30.08.2019 | Presseinfo Nr. 70

Kostenfreier Check der Bewerbungsmappe

Tipps für die Bewerbung

Marl. Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat bietet die Arbeitsagentur Marl einen kostenfreien Check der eigenen Bewerbungsmappe an. Wer Unsicherheit bei der eigenen Bewerbung verspürt oder sich Tipps geben lassen möchte, wie er diese noch verbessern kann, bekommt unkompliziert Hilfe von den Arbeitsmarktexperten.

Oft liegt die letzte Bewerbung schon viele Jahre zurück und das Erstellen einer aussagekräftigen, individuellen und korrekten Bewerbungsmappe bereitet Unbehagen. Hier gibt die Arbeitsagentur praktische Hilfe: Wer ein geschultes Auge über Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisnachweise oder das Foto gleiten lassen möchte, kann sich kostenfrei und unverbindlich an jedem 2. und 4. Donnerstag im Monat in der Zeit von 16 bis 17 Uhr in Raum U02 der Agentur für Arbeit Marl (Marsweg 7) Unterstützung holen. Eine vorherige Terminabsprache ist nicht erforderlich.