Erfolgreiche Bewerbung für Frauen

Infoveranstaltung für Frauen

01.02.2023 | Presseinfo Nr. 11

Kreis Recklinghausen. Am Donnerstag, 09. Februar in der Zeit von 09:00 bis 12:00 Uhr, richtet sich eine Infoveranstaltung im BiZ an alle Frauen, die sich erstmals oder wieder bewerben möchten.

Frauen, die schon länger keine Bewerbung platziert haben, erhalten hier Antworten auf die Fragen:  Wie erstelle ich ansprechende Bewerbungsunterlagen? Sind meine Unterlagen noch zeitgemäß? Wer gibt mir nützliche Tipps rund um meine Bewerbung? Professionelle Unterstützung erhalten sie durch Integrationsberaterin Marina Behnke und die Beauftragte für Chancengleichheit Stefanie von Scherenberg.

Die Veranstaltung findet statt in Raum 045 (BiZ), Görresstr.15.
Anmeldung unter 02361 / 401290 oder Recklinghausen.bca@arbeitsagentur.de