Cafe´ „Ändern statt Ärgern“ für Frauen

Infoveranstaltung für Frauen

21.08.2023 | Presseinfo Nr. 75

Castrop-Rauxel. Am Dienstag, dem 29. August in der Zeit von 09:30 bis 11:30 Uhr, richtet sich eine Infoveranstaltung mit gemeinsamem Erfahrungsaustausch in Form eines lockeren Frühstücks im Familien- und Bildungsbüro Castrop-Rauxel, Schillerstraße 3, an alle Frauen, die sich beruflich orientieren möchten.

Frauen, die sich mit den Fragen beschäftigen: Wie steht es mit der Chancengleichheit im Beruf? Wie gehe ich zwischen Familie und Beruf nicht unter? Wie kann ich meine Wünsche realisieren? Wer unterstützt mich bei meinen Zielen? Wer sind die richtigen Ansprechpartner*innen in Castrop-Rauxel? Diese sind in dieser Orientierungsveranstaltung genau richtig. 
Kooperierende Gastgeber der Informationsveranstaltung sind die Beauftragten für Chancengleichheit der Arbeitsagentur Ariane Hohengarten und Stefanie von Scherenberg sowie die Stadt Castrop-Rauxel - vertreten durch Monika Naroska vom Familien- und Bildungsbüro, Nina Jordan, der städtischen Gleichstellungsbeauftragten, sowie das Jobcenter des Kreises Recklinghausen.

Um Anmeldung wird gebeten unter E-Mail stabsstelle-bvt@castrop-rauxel.de.