29.08.2019 | Presseinfo Nr. 38

LAST-MINUTE-Lehrstellenbörse im BiZ

Und so können auch Jugendliche, die eine Ausbildungsstelle für dieses Jahr suchen, jetzt noch fündig werden.
 

Am Freitag, 13. September von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr stehen Beraterinnen und Berater der Berufsberatung, der Industrie-und Handelskammer Reutlingen sowie der Handwerkskammer Reutlingen für alle Interessenten bereit. Sie präsentieren das aktuelle Angebot an noch offenen Ausbildungsplätzen der Landkreise Reutlingen und Tübingen und geben wertvolle Tipps zur Suche und zu Alternativen. Zudem wird auch ein Fotograf da sein, der auf Wunsch direkt vor Ort professionelle Bewerbungsfotos erstellt, die kostenlos auf einem USB-Stick mit nach Hause genommen werden können.

Veranstaltungsort: Agentur für Arbeit Reutlingen, Berufsinformationszentrum (BiZ), Ulrichstraße 38.

Für den Besuch der Last-Minute-Lehrstellenbörse ist keine Voranmeldung notwendig. Für ausführliche Beratungsgespräche sollte man allerdings einen Termin ausmachen unter der Tel. 0800 4 5555 00 (kostenfrei).