Ihre Meinung ist uns wichtig!

Lob, Anregungen und Kritik sind für uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen

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Unsere Kundenreaktionsmanagement ist eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden, die sich mit Lob, Anregungen und Kritik an uns wenden.

Unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort kümmern sich persönlich um Ihr Anliegen.
Eine Beschwerde beim Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf (wie zum Beispiel einen Widerspruch) dar oder ersetzt diesen. Wenn Sie mit einer an Sie ergangenen Entscheidung nicht einverstanden sind und dagegen einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, berücksichtigen Sie bitte immer die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides und die darin genannte zuständige Stelle.

Unser Ziel: Ihre Zufriedenheit!