Teterow | Allgemeine Förderschule

Berufsberatung

Berufsberaterin Viola Schröder

Die Schule ist bald zu Ende. Du weißt schon, was Du danach machen möchtest oder hast Du noch keinen Plan?

Ich kann Dich zu Deinen Fragen für die Zeit nach der Schule beraten. Es gibt viele Möglichkeiten, zum Beispiel:

- Heranführung an den Ausbildungsmarkt
- Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme (BVB)
- Einstiegsqualifizierung
- geförderte Ausbildung
- weiterer Schulbesuch

Der Vorteil einer persönlichen Beratung ist, dass ich optimal auf Dich und Deine Besonderheiten eingehen kann.

Vereinbare gerne einen Termin. Deine Eltern, Betreuer oder Dir vertraute Personen können Dich begleiten, wenn Du es möchtest.
Ich freue mich auf Dich.

Kontaktmöglichkeiten

Kontaktformular

Besucheranschrift: Agentur für Arbeit, Rostocker Straße 43 - 51, 17166 Teterow

Postanschrift: Agentur für Arbeit Rostock, 18048 Rostock

Postanschrift:
Teterow | Allgemeine Förderschule
Niels-Stensen-Str. 4, 17166 Teterow