21.01.2022 | Presseinfo Nr. 3

Kreativ bewerben

Berufsberatung informiert, wie die Bewerbung erfolgreich gelingt

Am 27. Januar 2022 um 17:00 Uhr informiert die Studien- und Berufsberatung der Agentur für Arbeit Rostock in einer digitalen Veranstaltung zum Thema „Kreativ bewerben“ und zeigt, wie eine Bewerbung erfolgreich gelingt.

Was muss ich bei einer schriftlichen Bewerbung beachten? Was darf ich auf keinen Fall vergessen? Wie sieht eine gute Online-Bewerbung aus? Wie kann ich mich kreativ von anderen abheben? Diese und weitere Fragen beantworten die Beraterinnen und Berater gerne und geben darüber hinaus wertvolle Infos, Tipps & Tricks für eine erfolgreiche Bewerbung.

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist unter www.jugendhaus-rostock.de/veranstaltungen erforderlich. Sie erhalten dann per E-Mail einen Link zum Livestream und alle nötigen Infos zum Ablauf.