Telefonaktionstag Digitalisierung

Keine Angst vor Digitalisierung – Telefonaktionstag der „Weiterbringer“

23.12.2022 | Presseinfo Nr. 105

Berufliche Tätigkeiten werden sich durch die Digitalisierung verändern. Es lohnt sich deshalb schon jetzt, sich mit der eigenen beruflichen Weiterentwicklung und den eventuell zukünftig erforderlichen Qualifikationen zu beschäftigen.

Doch wie bekomme ich einen Überblick darüber, welche Qualifikationen für mich aktuell notwendig sind? Welche persönlichen und beruflichen Kompetenzen muss ich entwickeln? Bin ich für einen Quereinstieg in die Tech-Branche geeignet?

Bei der Beantwortung dieser Fragen unterstützen die Weiterbringer der Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt Nord im Rahmen eines Telefonsprechtages unter dem Motto „Keine Angst vor Digitalisierung“ am 05.01.2023 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Für Interessierte aus Magdeburg, der Börde und dem Jerichower Land unter der Rufnummer 0391/257 2400 und für Interessierte aus dem Altmarkkreis Salzwedel und dem Landkreis Stendal unter 03931/640 240.