Jobcenter Börde baut Angebot in Haldensleben aus

Ab 01.06.2023 sind keine Vorsprachen ohne Termin in Wolmirstedt mehr möglich

11.05.2023 | Presseinfo Nr. 54

Das Jobcenter Börde entwickelt seine Dienstleistungen stetig weiter. Dadurch sollen Wartezeiten möglichst vermieden und veränderte Kommunikationswege der Kundinnen und Kunden berücksichtigt werden. Das Jobcenter Börde weitet daher sein Angebot in der Geschäftsstelle Haldensleben aus.

Persönliche Vorsprachen ohne Termin finden für Kundinnen und Kunden aus Wolmirstedt und Umgebung deshalb ab dem 01. Juni 2023 nicht mehr in der Geschäftsstelle Wolmirstedt, sondern in Haldensleben statt.

Am Standort Wolmirstedt wird weiterhin das Dienstleistungsangebot der Arbeitsvermittlung, der Antragsannahme sowie des persönlichen Auskunftsersuchens mit Termin und ohne Wartezeit möglich sein.

Termine können unter der Service-Rufnummer des Jobcenters Börde (03904/633 180) oder durch eine Postfach-Nachricht über die Onlineplattform www.jobcenter.digital vereinbart werden.

Die Onlineplattform www.jobcenter.digital bietet darüber hinaus viele weitere Angebote. Ganz bequem und zu jeder Zeit können Kundinnen und Kunden über die Plattform Hauptanträge und Weiterbewilligungen stellen sowie Veränderungen und Nachrichten mitteilen.