Pressemitteilung

Thomas Hicksch ist ab Januar 2023 Sprecher der Arbeitsagentur im Süden Sachsen-Anhalts

15.12.2022 | Presseinfo Nr. 35

Die Arbeitsagenturen Halle, Weißenfels und Sangerhausen entwickeln sich zur Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt Süd weiter, um den Erwartungen ihrer Kundinnen und Kunden dauerhaft gerecht zu werden. Das bedeutet auch, dass alle Dienstleistungen wie bisher vor Ort erbracht werden.

Die Aufgabe des Pressesprechers der Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt Süd übernimmt ab Januar 2023 Thomas Hicksch. Der 51-jährige Hallenser hat im September 1992 das duale Studium der Bundesagentur für Arbeit in Mannheim begonnen. Nach verschiedenen Stationen in der Hallenser Arbeitsagentur, ist er dort seit 2013 als Pressesprecher für den Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe, für die ich zukünftig auch regelmäßig persönlich in den neuen Regionen unterwegs sein werde“, so Hicksch. „Wichtig ist mir dabei ganz besonders die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit mit den regionalen Redaktionen und Netzwerkpartnern“, ergänzt er.

Das Pressebüro der Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt Süd ist ab dem 02. Januar 2023 über folgende Kontaktdaten erreichbar:

 

Telefon:          0345 5249 8940

E-Mail:             Sachsen-Anhalt-Sued.presse@arbeitsagentur.de

Postanschrift: Schopenhauerstr.2, 06114 Halle