Neue Pressesprecherin in der Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt West

Stefanie Deutschbein beginnt am 20. März ihre neue Aufgabe

21.03.2023 | Presseinfo Nr. 24

Die Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt West hat seit dem 20. März eine neue Pressesprecherin. Stefanie Deutschbein übernimmt diese Aufgabe von Heike Wunschik, die zunächst befristet bis Jahresende in die Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt-Ost nach Dessau wechselt.
 

Stefanie Deutschbein wird mit ihrer langjährigen Erfahrung in vielen verschiedenen Tätigkeitsbereichen der Bundesagentur für Arbeit den Journalisten und Journalistinnen sowie unseren Netzwerkpartnern eine gute Partnerin in der Öffentlichkeitsarbeit sein“, erklärt Heike Schittko, Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt West.
 

Stefanie Deutschbein hat in Halberstadt Abitur gemacht und in Halle, Nagoya (Japan) sowie in Kaiserslautern studiert. Sie ist Diplomsoziologin und seit dem Jahr 2000 Mitarbeiterin der Bundesagentur für Arbeit. Begonnen hat sie als Berufsberaterin für Abiturienten. Mehrere Jahre lang war sie Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit Bernburg sowie Teamleitern eines Arbeitsvermittlungs- und eines Arbeitgeber-Service-Teams.
 

Kontaktdaten Stefanie Deutschbein:

Telefon:                03941 40 640

E-Mail:                  Sachsen-Anhalt-West.PresseMarketing@arbeitsagentur.de

Postanschrift:      Schwanebecker Str. 14 | 38820 Halberstadt