Dreifaltigkeits-Mittelschule Amberg

Berufsberatung

Als Berufsberaterin habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen. Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern dieser Schule kostenfrei zur Verfügung.

Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartnerin bereit und biete in Zusammenarbeit mit der Schule Informationsveranstaltungen für Eltern an.

 

Wen spreche ich an

Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler.

 

Mein Serviceangebot

Immer am Mittwoch von 7.45 Uhr bis 12.30 Uhr (außer in den Ferien) bin ich an der Schule im Sprechzimmer im 1. Stock.

 

Kontakt

- kostenlose Servicenummer: 0800 45555000

- E-Mail an Amberg.Berufsberatung@arbeitsagentur.de

- Kontaktformular unter www.arbeitsagentur.de > Kontakt

- Agentur für Arbeit Amberg, Jahnstr. 4, 92224 Amberg

- Dein Berufsinformationszentrum vor Ort

 

Ich freue mich auf dich.

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Mittwochs von 7.45 Uhr bis 12.30 Uhr (außer in den Ferien) im Sprechzimmer 1. Stock

Ausführliche Beratungstermine:
Mittwochs in der Schule nach Vereinbarung

Postanschrift:
Dreifaltigkeits-Mittelschule Amberg
Krumbacher Str. 2, 92224 Amberg