Traumjob Influencer/in?

Geldverdienen mit Social Media! Gefällt dir? Dann profitiere von Maries Erfahrungen und hör was der Job "Influencer/in" mit sich bringt.

Wolltest du schon immer wissen, wie der Arbeitsalltag und das Leben als Influencer wirklich ist? – Wir bieten dir einen Blick hinter die Kulissen. Marie Stefancic aus Siegen ist auf verschiedenen Social Media Kanälen erfolgreich. Es sieht alles so leicht und locker aus, wenn man ihr zuschaut. Aber ist das in der Realität auch so? Ist Influencerin sein, Arbeit?

Am 07. September berichtet die ehemalige Studentin der Uni Siegen ab 17:00 Uhr in einem Online-Interview (Plattform MS Teams) von ihrem Werdegang und ihrem beruflichen Alltag.  
Sei auch du dabei und stelle deine Fragen!

Klick dich rein am 7.9.

Wenn du deine Fragen schon vor dem Termin loswerden möchtest, geh gerne auf deine/n Berufsberater/in zu oder schick uns eine Mail an Berufsberatung.Siegen@arbeitsagentur.de

Marie Inspire

Schau vorbei


Kontakt zu deiner Berufsberatung

Wir sind für dich da!