07.07.2022 | Presseinfo Nr. 39

Ausbildungsmesse im Metropol

Zwei Hauptpreise aus dem Gewinnspiel auf der diesjährigen Ausbildungsmesse der Agentur für Arbeit und des Jobcenters Stade wurden am 5. Juli 2022 im Berufsinformationszentrum (BIZ) Stade persönlich an die Gewinner übergeben.
 

Johannes Martens freute sich sehr über einen Gutschein für ein Bewerbungscoaching, gestiftet von Fa. Deutsche Angestellten Akademie in Stade, sowie eine Bluetooth Box, gestiftet von Fa. Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH Stade. Vom Erfolg profitieren werden auch seine Mitschülerinnen und Mitschüler. Nach den Ferien besucht er die 12. Klasse des beruflichen Gymnasiums Technik der BBS Buxtehude, so wird das Coaching als Gruppenveranstaltung für die ganze Klasse stattfinden.  

Die in ihrer Freizeit sportlich aktive zweite Gewinnerin Patil Astorian freute sich über einen Gutschein für 30 Tage kostenloses Fitnesstraining nebst sportlichen Accessoires, gestiftet von Fa. Joy-Fitness-Stade e.K.

Mit den Gewinnern freuten sich die Geschäftsführerin des Jobcenters Stade Dr. Anja Wode sowie der Geschäftsführer Operativ der Agentur für Arbeit Stade Lars Spieker.

Weitere Preise wurden gestiftet von:

- Olin Germany Upstream GmbH & Co. KG

- Mohr GmbH & Co. KG

- NDB ELEKTROTECHNIK GmbH & Co. KG

- Elbe Kliniken Stade­-Buxtehude