#AusbildungKlarmachen

In der Region Bremervörde gibt es noch reichlich interessante offene Ausbildungsstellen in vielen Berufsfeldern. Es wäre schade, wenn diese unbesetzt bleiben.

08.08.2022 | Presseinfo Nr. 43

Wer sich, auch nach dem Besuch einer Berufsschule noch nicht entscheiden konnte oder keinen passenden Betrieb gefunden hat, hat zusätzlich auch die Möglichkeit, sich über einen längeren Zeitraum praktisch zu erproben und damit die Entscheidung zu erleichtern.

Am Donnerstag, 18. und Freitag, 19. August 2022, steht die Berufsberatung dazu in der Agentur für Arbeit Bremervörde gezielt zur Verfügung.

Meldet Euch bitte unter Stade.Berufsberatung@arbeitsagentur.de mit dem Stichwort „Ausbildung jetzt! In Bremervörde und umzu!“ bei uns an, dann werden kurzfristig an den beiden Tagen Termine vergeben, damit ihr nicht so lange warten müsst.