Gymnasium Beetzendorf

Studien- und Berufsberatung

Mein Name ist Yvonne Papke und ich bin am Gymnasium Beetzendorf für die Berufs- und Studienberatung verantwortlich.

Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern dieser Schule kostenlos zur Verfügung. Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartnerin bereit und biete in Zusammenarbeit mit der Schule Informationsveranstaltungen an.

Zu meinen Schwerpunkten gehören:

  • Hilfe bei der Auswahl der passenden Universität bzw. Hochschule
  • Unterstützung bei der Beantragung von BaFöG
  • Beratung bei der Erstellung von Bewerbungen

Komm auf mich zu und vereinbare einen Termin mit mir. Es ist deine Zukunft.

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
jeden 1. Donnerstag im Monat
Anmeldung über Liste im Sekratariat

Ausführliche Beratungstermine:
Nach Vereinbarung in der Agentur für Arbeit Salzwedel, An der Altmarkpassage 3b, 29410 Salzwedel

Postanschrift:
Gymnasium Beetzendorf
Goethestr. 18
38489 Beetzendorf

Deine Beraterin vor Ort

Frau Yvonne Papke

Weitere Angebote