Gemeinschaftsschule Jettingen

Berufsberatung

Anela Arbab Bahrami

Ich bin als Berufsberaterin in allen Fragen rund um die Themen Berufs- und Schulwahl für Euch und Eure Eltern da.

Für Eltern biete ich in Zusammenarbeit mit der Schule gezielte Berufsinformationsabende an.

Dieser Service ist neutral und kostenfrei.

Wen spreche ich an?

Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftsschule Jettingen.

Mein Serviceangebot für dich

  • Orientierung über berufliche Möglichkeiten und Entscheidungshilfen bei der Berufswahl
  • persönliche Berufsberatung in Einzelgesprächen
  • Erarbeitung eines individuellen Berufswegeplanes
  • Beratung zu weiterführenden Schulen
  • Vermittlung von Ausbildungsstellen

Schulsprechstunden für kurze Auskünfte

Ich bin regelmäßig bei Dir an der Schule. Die Klassenlehrer/innen weisen Euch auf die Termine bei mir hin.

Ausführliche Beratungstermine

Um einen ausführlichen Beratungstermin zu vereinbaren, kannst Du Dich per E-Mail, telefonisch oder persönlich melden.

Kontakt

oder

Adresse:
Agentur für Arbeit Böblingen / Geschäftsstelle Herrenberg
Stuttgarter Str. 35
71083 Herrenberg

Ich freue mich auf Euch / Dich.

Postanschrift:
Gemeinschaftsschule Jettingen
Oberjettinger Straße 30, 71131 Jettingen

Deine Beraterin vor Ort

Frau Anela Arbab Bahrami

Weitere Angebote