Angebot der Berufsberatung ab März

Wie geht es nach dem Studium weiter? Welche beruflichen Ziele verfolge ich mit meinem Studium? Wie sind die Chancen auf dem Arbeitsmarkt und was kann ich während des Studiums tun, um diese zu verbessern? Habe ich Zweifel, ob das Studium noch zu mir passt? Welche Alternativen gibt es?

25.02.2022 | Presseinfo Nr. 15

Die Berufsberatung der Agentur für Arbeit Jena bietet ab März immer donnerstags von 14 bis 16 Uhr eine Sprechzeit für Studierende an.

Während dieser Zeit können sich Interessierte ohne Voranmeldung zu diesen bzw. ähnlichen Themen telefonisch beraten lassen oder auch einen Termin für ein ausführliches persönliches Gespräch vereinbaren.

Sie erreichen die Berufsberatung telefonisch unter 03641/379 444, außerhalb dieser Zeit auch gern per Mail: Jena.Berufsberatung@arbeitsagentur.de