Robert-Bosch-Schule Ulm

Berufsberatung

Mein Name ist Iris Schofeld-Salk und ich bin an der Robert-Bosch-Schule Ulm Eure Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Berufswahl.

Mein Beratungsangebot ist neutral, vertraulich und kostenlos. Es richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler aus dem VAB, den Berufsfachschulen und Ausbildungsgängen.

Mein Serviceangebot

- Orientierung über berufliche Möglichkeiten und Fragen der Berufswahl
- persönliche Berufsberatung in Einzelgesprächen
- Klärung individueller Fähigkeiten und Eignung für bestimmte Berufe
- Vermittlung von Ausbildungsstellen
- Unterstützung während der Ausbildung

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Die Beratungstermine an deiner Schule erfährst Du über deine Lehrer*innen oder die Schulsozialarbeiter*in.

Ausführliche Beratungstermine:
Die Beratungen können entweder an der Schule oder in der Arbeitsagentur Ulm stattfinden. Gerne biete ich auch Videoberatungen oder telefonische Beratungen an.

Postanschrift:
Robert-Bosch-Schule Ulm
Egginger Weg 30
89077 Ulm

Deine Beraterin vor Ort

Frau Iris Schofeld-Salk

Kontakt:

Frau Iris Schofeld-Salk

Telefon: +49 731 160 777 E-Mail: ulm.berufsberatung@arbeitsagentur.de

Weitere Angebote