Oberschule Bösel

Berufsberatung

Mein Name ist Anke Lüken.

Ich bin eure Berufsberaterin von der Agentur für Arbeit in Friesoythe.

Als Berufsberaterin biete ich allen Schülerinnen und Schüler Beratungsgespräche an, in denen Antworten auf Fragen rund um die Themen Berufsorientierung, Ausbildung und weiterer Schulbesuch gefunden werden. Ferner unterstütze ich dich bei der Suche nach freien Ausbildungsplätzen und schicke dir passende Ausbildungsstellen zu.

Natürlich stehe ich auch kurzfristig für Beratungsanfragen zur Verfügung.

Gerne berate ich dich persönlich, telefonisch oder per Video.

Mein Beratungsangebot steht allen Schülerinnen und Schüler dieser Schule kostenfrei zur Verfügung.

Auch für eure Eltern und Erziehungsberechtigten bin ich als Ansprechpartnerin da.

Ausführliche Beratungstermine:
Nach Vereinbarung

Postanschrift:
Oberschule Bösel
Auf dem Rahe 2, 26219 Bösel

Deine Beraterin vor Ort

Frau Anke Lüken

Kontakt:

Frau Anke Lüken

Telefon: 0800 4 555500Gebührenfrei E-Mail: vechta.berufsberatung@arbeitsagentur.de

Weitere Angebote