Copernicus-Gymnasium Löningen

Studien- und Berufsberatung

Mein Name ist Judith Böhmann und ich bin die Berufs- und Studienberaterin der Agentur für Arbeit Cloppenburg, die dich als Schülerin und Schüler des Copernicus-Gymnasiums Löningen in allen Fragen der Berufs- und Studienwahl unterstützen möchte.

Wie soll es nach der Schule weitergehen? Du überlegst, ob vielleicht eine Ausbildung oder ein Studium das Richtige für dich ist? Du könntest dir auch vorstellen nach der Schule erst etwas ganz anderes zu machen, weißt aber noch nicht, welche Möglichkeiten du hast? Bei diesen und vielen anderen Fragen rund um eine Ausbildung, ein Studium oder Überbrückungsmöglichkeiten freue ich mich, wenn du mich ansprichst. Gemeinsam können wir überlegen, welcher Weg zu dir passt.

Hierzu kannst du ganz einfach den Anmeldebogen aus dem Sekretariat von Frau Kleene ausfüllen und du bekommst dann einen Termin hier in der Schule.

Ich stehe dir immer dienstags von der zweiten bis zur fünften Stunde für Beratungsgespräche zur Verfügung. Auch wenn du nur eine kurze Frage hast, kannst du dich gern im Sekretariat melden.

Ausführliche Beratungstermine:
Dienstag 2. bis 5. Stunde

Postanschrift:
Copernicus-Gymnasium Löningen
Ringstraße 6, 49624 Löningen

Deine Beraterin vor Ort

Frau Judith Böhmann

Kontakt:

Frau Judith Böhmann

Telefon: 0800 4 555500gebührenfrei E-Mail: vechta.berufsberatung@arbeitsagentur.de

Weitere Angebote