Dienstjubiläen bei der Agentur für Arbeit Vechta

Die Agentur für Arbeit Vechta dankt langjährigen Mitarbeitenden für Treue und Dienste.

02.09.2022 | Presseinfo Nr. 40

Josef Greten feierte am 1. September sein 40-jähriges und Carmen Kühling, Saskia Schwalda und Frank Sänger ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.

Josef Greten startete als Auszubildender beim damaligen Arbeitsamt Vechta. Nach der Ausbildung war er in unterschiedlichen Funktionen in der Arbeitsvermittlung in Friesoythe und Cloppenburg tätig. Heute arbeitet der Kneheimer als Führungsberater im Stab der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Vechta. Carmen Kühling absolvierte nach dem Abitur ein duales Studium an der Fachhochschule des Bundes. Die Varrelbuscherin war in verschiedenen Funktionen und Leitungspositionen in der Arbeitsvermittlung tätig. Heute ist sie als Teamleiterin für die Arbeitsvermittlung der Agentur für Arbeit für den Landkreis Cloppenburg verantwortlich. Saskia Schwalda begann ihre Karriere auch als Auszubildende beim ehemaligen Arbeitsamt Vechta. Nach der Ausbildung ging es für die Vechtaerin über den Ärztlichen und den psychologischen Dienst und der Leistungsabteilung in die heutige Funktion als Arbeitsvermittlerin in der Agentur für Arbeit Vechta. Frank Sänger fing als Studierender in der Agentur für Arbeit Saarlouis an. Über viele Stationen und Führungspositionen unter anderem in Bremen, Oldenburg und Hannover ging es dann nach Vechta. Hier verantwortet der heutige Rasteder als Geschäftsführer den operativen Bereich der Agentur für Arbeit Vechta.

In einer Feierstunde überreichte Arbeitsagentur-Leiterin Tina Heliosch den vier Jubilarinnen und Jubilaren die Dankesurkunden vom Vorstand der Bundesagentur für Arbeit und bedankte sich für deren langjähriges und großes Engagement.