„Summer Sale“ – jetzt noch Ausbildungsplätze sichern!

Noch freie Plätze für Ausbildungssuchende beim Betriebsbesuch im Autohaus Anders am 19. Juli in Vechta.

12.07.2023 | Presseinfo Nr. 40

Vechta. Die Berufsberatung der Agentur für Arbeit Vechta startet jetzt den „Summer Sale“ für Ausbildungsplätze, die noch in diesem Jahr zu besetzen sind.

Die erste Veranstaltung ist ein organisierter Betriebsbesuch am Mittwoch, 19. Juli 2023 um 10:00 Uhr beim Autohaus Anders in der Karl-Friedrich-Benz-Straße 7 in Vechta.

Eingeladen sind junge Menschen mit Interesse an einer Ausbildung in den Berufen Fachkraft Lagerlogistik, Kaufleute im Einzelhandel und KFZ-Mechatroniker/in Nutzfahrzeuge an den Standorten Holdorf und Vechta. Direkt vor Ort stellt der Betrieb sich und seine Ausbildungsplätze vor.

Auch im kommenden Jahr bietet die Firma Anders im KFZ- und Bürobereich wieder zahlreiche Ausbildungsmöglichkeiten an. Daher sind auch Interessenten für das kommende Jahr 2024 herzlich eingeladen, an dem kostenlosen Betriebsbesuch teilzunehmen.

Anmeldungen sind online unter https://eveeno.com/182045922 möglich.