Wiedereinstieg in den Beruf gut geplant

Digitale Infoveranstaltung am 7. Dezember 2022 angeboten von der Arbeitsagentur Weilheim

29.11.2022 | Presseinfo Nr. 60

Gerade Familien stehen heute durch viele Herausforderungen in einem besonderen Spannungsfeld. Trotzdem ist es wichtig rechtzeitig die Weichen zu stellen um Familie und Beruf optimal vereinbaren zu können. Die neuen Formen der Arbeit und der Wandel der Arbeitswelt durch die zunehmende Digitalisierung erfordern eine gute Planung des beruflichen Wiedereinstiegs. Wie die Arbeitsagentur Sie bei Ihren Plänen mit einer beruflichen Weiterbildung, einer Neuorientierung auf dem Arbeitsmarkt oder auch einer Ausbildung in Teilzeit begleiten und unterstützen kann, erfahren Sie bei einer digitalen Informationsveranstaltung am 7. Dezember 2022 von 09:00 Uhr bis ca. 10:30 Uhr von Maria Vogl, der Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Arbeitsagentur Weilheim.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bis spätestens 06.12.2022 per E-Mail bei: Maria.Vogl@arbeitsagentur.de oder Weilheim.BCA@arbeitsagentur.de an. Sie erhalten dann einen Einladungslink zur  Teilnahme an der Gruppenveranstaltung via skype. Selbstverständlich werden alle Richtlinien des Datenschutzes beachtet und Ihre E-Mail Adresse nur einmalig zur Übersendung des Einladungslinks benutzt.