12.10.2022 | Presseinfo Nr. 48

Wiedereinstieg in den Beruf gut geplant

Digitale Infoveranstaltung am 20. Oktober 2022 bei der Arbeitsagentur Weilheim

Gerade Familien stehen heute durch viele Herausforderungen in einem besonderen Spannungsfeld. Trotzdem ist es wichtig rechtzeitig die Weichen zu stellen um Familie und Beruf optimal vereinbaren zu können. Die neuen Formen der Arbeit und der Wandel der Arbeitswelt durch die zunehmende Digitalisierung erfordern eine gute Planung des beruflichen Wiedereinstiegs. Wie die Arbeitsagentur Sie bei Ihren Plänen mit einer beruflichen Weiterbildung, einer Neuorientierung auf dem Arbeitsmarkt oder auch einer Ausbildung in Teilzeit begleiten und unterstützen kann, erfahren Sie bei einer digitalen Informationsveranstaltung am 20. Oktober 2022 von 09:00 Uhr bis ca. 10:30 Uhr von Maria Vogl, der Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Arbeitsagentur Weilheim.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bis spätestens 19.10.2022 per E-Mail an:

Maria.Vogl@arbeitsagentur.de oder Weilheim.BCA@arbeitsagentur.de

Sie erhalten dann einen Einladungslink zur Teilnahme an der Gruppenveranstaltung via skype. Selbstverständlich werden alle Richtlinien des Datenschutzes beachtet und Ihre E-Mail-Adresse nur einmalig zur Übersendung des Einladungslinks benutzt.