21.09.2018 | Presseinfo Nr. 4

Kostprobe für Arbeitgeber: Unterhaltungskünstler hautnah in Halle

Die ZAV-Künstlervermittlung lädt zu ihrem „Showcase 2018“ ins Neue Theater Halle ein.

Unterhaltungskünstler aus Show, Artistik und Entertainment zeigen ihre Talente. Auf der Bühne ist der Bogen weit gespannt: von Deutschlands jüngstem Bauchredner, über eine Artistin, die ihre völlig ungewöhnliche Verwendung von Gymnastikbällen zeigt, bis zu einem Peter Maffay Double.

Arbeitgeber, die einen Künstler für eine Firmenfeier, ein Jubiläum, für Werbeveranstaltungen oder Stadtfeste und Seniorenfeiern suchen, können diese bei der Showcase 2018 sofort unter Vertrag nehmen. In der gemütlichen Piano-Lounge im Foyer des Theaters erlebt das Publikum die Künstler hautnah. Dabei könnte es sein, dass sich ab und an mal ein kleiner Roboter einmischt, oder ein Porträtzeichner das Geschehen im Bild festhält. Knapp 300 Gäste haben bereits zugesagt, Künstler und ZAV-Vermittler hoffen auf zahlreiche Engagements.

Die ZAV-Künstlervermittlung vermittelt darstellende Künstlerinnen und Künstler sowie Bewerberinnen und Bewerber aus künstlerisch-technischen Berufen.