Internationales Gymnasium Reinsdorf

Studien- und Berufsberatung

Als Berater für akademische Berufe habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen und Studiengängen.

Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern, deren Eltern    sowie Lehrer/innen  des Gymnasiums kostenfrei zur Verfügung.

Ich freue mich auf dich und bin für dich in allen Fragen der Studien- und Berufswahl da.

 

 

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Informiere dich bitte im Sekretariat über meinen nächsten Besuch.
Trage dich bitte rechtzeitig in die Liste ein.

Ausführliche Beratungstermine:
Ausführliche Beratungen finden in der Agentur für Arbeit Zwickau nach vorheriger Terminvereinbarung statt.

Postanschrift:
Internationales Gymnasium Reinsdorf
Mittlerer Schulweg 13, 08141 Reinsdorf