Bundesagentur für Arbeit Regionaldirektion Bayern

Kontaktinformationen

Rufen Sie an:

Tel.: +49 (911) 179-0
Fax: +49 (911) 179-4202

Schreiben Sie uns an:

Regionaldirektion Bayern der Bundesagentur für Arbeit
Thomas-Mann-Straße 50
90471 Nürnberg

Zum Kontaktformular

Besucheradresse

Thomas-Mann-Straße 50
90471 Nürnberg

Unser Service-Angebot in Bayern

Anfahrtsbeschreibung

Mit dem Auto:

von München, Berlin:
Bei Ausfahrt 52-Nürnberg-Fischbach in B4 Richtung Nürnberg-Zentrum einfädeln. Bei Breslauer Str./ St2401 links abbiegen (Schilder nach Feucht/N-Langwasser) Bei Gleiwitzer Str. rechts abbiegen- links in die Thomas-Mann-Straße abbiegen

von Würzburg:
Von Frankfurt/Würzburg kommend auf der A 3 über das AB-Kreuz Nürnberg zur A 9 bis zur Ausfahrt Fischbach. Bei Ausfahrt 52-Nürnberg-Fischbach in B4 Richtung Nürnberg-Zentrum einfädeln. Bei Breslauer Str./ St2401 links abbiegen (Schilder nach Feucht/N-Langwasser) Bei Gleiwitzer Str. rechts abbiegen, links in die Thomas-Mann-Straße abbiegen

Mit dem Flugzeug:

Vom Flughafen Nürnberg mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof, von dort aus mit der U1 weiter und an der Haltestelle Scharfreiterring aussteigen. Von dort sind es zu Fuß noch ca. 5-7 Minuten.

Mit der Bahn:

Am Hauptbahnhof Nürnberg mit der U1 bis zur Haltestelle Scharfreiterring. Von dort sind es zu Fuß noch ca. 5-7 Minuten.

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und Aufenthalt in Nürnberg.