XING

Cover Image

Bundesagentur für Arbeit

bringt weiter

22.249 Follower

>10.000 Mitarbeitende

Neuigkeiten

Bundesagentur für Arbeit
Bundesagentur für ArbeitTop-Artikel25. April 2023
👑 „Es war einmal…“ 💔 Der Anfang eines jeden Märchens – auch von Dornröschen. Die junge Prinzessin, voller Neugier, schaute an ihrem 15. Geburtstag allerorts im Schloss umher, auch in einem alten Turm. Sie stieg die Wendeltreppe hinauf, öffnete eine altes Schloss und entdeckte in einer Stube ein altes Mütterchen mit einem Spinnrad. Getrieben von Neugier, fragte die Königstochter, ob sie auch einmal probieren kann zu spinnen. Die Alte nickte. Und so geschah es, wie es prophezeit wurde. Die junge...
Posting image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image

Bundesagentur für Arbeit. #Bringtweiter

Wir, die „BA“, erfüllen für Bürgerinnen und Bürger, für Unternehmen und Institutionen umfassende Dienstleistungsaufgaben rund um den Arbeits- und Ausbildungsmarkt in Deutschland. Unser Ziel ist dabei stets: Menschen und Arbeit zusammenzubringen.

Alle Infos ansehen

Wunsch-Arbeitgeber

Würdest Du hier gern arbeiten?

Füg dieses Unternehmen einfach als Wunsch-Arbeitgeber hinzu, um es vertraulich über Dein Interesse zu informieren.

  • Wir sagen dem Arbeitgeber Bescheid, dass Du gerne dort arbeiten würdest.

  • Dadurch erhöhst Du Deine Chance, von diesem Arbeitgeber kontaktiert zu werden.

  • Außer dem Arbeitgeber erfährt niemand davon – es sei denn, Du hast andere in Deinen Job-Wünschen dafür freigeschaltet.

Standort

Größere Karte

Nürnberg

Regensburger Straße 104, 90478 Nürnberg, Deutschland