Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) für den Telefonsupport / Kundenbetreuung
Mitarbeiter (m/w/d) für den Telefonsupport / Kundenbetreuung
IT-Kundenbetreuer/in
Mitarbeiter (m/w/d) für den Telefonsupport / Kundenbetreuung
CX9 Systems GmbHTyp:
ArbeitArbeitszeit:
VollzeitEintrittsdatum:
ab sofortArbeitsort:
Minden, WestfalenStellenbeschreibung
Ihre Karriere bei CX9 Systems – Entwickeln Sie Ihr Potenzial Die CX9 Systems GmbH ist ein junges inhabergeführtes Unternehmen. Als Marktführer in diesem Bereich entwickeln und vertreiben wir Softwarelösungen für Autovermietungen und Fuhrparkverwaltungen in einem internationalen Umfeld. Unter dem Motto „Die Zukunft integriert“ setzt unser Team dabei auf innovative Ideen kombiniert mit einem hohen Qualitätsanspruch. Dabei ist uns Verlässlichkeit, Loyalität und Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden oberstes Gebot. Um unseren stetig wachsenden Kundenstamm auch in Zukunft optimal betreuen zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmenstandort in Minden einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Telefonsupport / Kundenbetreuung Sie unterstützen unser Supportteam bei der Unterstützung unserer Kunden bei der Anwendung unserer Softwareprodukte. Sie arbeiten dabei in einem agilen Team, mit neuesten Technologien und bringen eigene Ideen ein. Aufgaben/Verantwortlichkeiten: - Telefonischer Kundensupport - Bestandskundenbetreuung Ihre Qualifikationen: - Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Sie haben ein sicheres Auftreten - Sie beherrschen die deutsche und die englische Sprache - Sie können eigenverantwortlich arbeiten Das bieten wir: - Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wirtschaftlich gesunden, wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen - Möglichkeit zum Homeoffice - Eine gründliche Einarbeitung durch firmeninterne Schulungen - Eine leistungsgerechte Vergütung Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann geben Sie Ihrer Karriere neue Impulse und senden uns Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an: m.jubt@cx9.de
Anforderungen an den Bewerber
Berufserfahrung:
Mit Berufserfahrung
Fähigkeiten:
IT, DV, Computer
GrundkenntnisseAnwenderberatung, Anwender-Support (IT)Wirtschaft, Verwaltung
Erweiterte KenntnisseKundenberatung, -betreuung
Sprachen:
- Erweiterte KenntnisseEnglisch
Arbeitsorte
Arbeitgeber
CX9 Systems GmbH
Firmenadresse:
Grimpenwall 26 32423 Minden, Westfalen
Betriebsgröße:
zwischen 6 und 50
Branchengruppe:
IT, Computer, Telekommunikation
Branche:
Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie
Weitere Informationen

Der Arbeitgeber hat die BA mit der Betreuung seines Stellenangebots beauftragt.
Alternativberufe:
- Kaufmännische Fachkraft
- First-Level-Supporter/in
Befristung:
Unbefristet
Anzahl freier Stellen:
1
Arbeitszeitmodell:
- Vollzeit
Quelle des Stellenangebots:
arbeitsagentur.de
Referenznummer:
10000-1189254368-S