Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) für den Telefonsupport / Kundenbetreuung

Mitarbeiter (m/w/d) für den Telefonsupport / Kundenbetreuung

Zuletzt bearbeitet: 20.07.2022
Veröffentlicht: 16.05.2022

Typ:

Arbeit

Arbeitszeit:

Vollzeit

Eintrittsdatum:

ab sofort

Arbeitsort:

Minden, Westfalen

Stellenbeschreibung

Ihre Karriere bei CX9 Systems – Entwickeln Sie Ihr Potenzial Die CX9 Systems GmbH ist ein junges inhabergeführtes Unternehmen. Als Marktführer in diesem Bereich entwickeln und vertreiben wir Softwarelösungen für Autovermietungen und Fuhrparkverwaltungen in einem internationalen Umfeld. Unter dem Motto „Die Zukunft integriert“ setzt unser Team dabei auf innovative Ideen kombiniert mit einem hohen Qualitätsanspruch. Dabei ist uns Verlässlichkeit, Loyalität und Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden oberstes Gebot. Um unseren stetig wachsenden Kundenstamm auch in Zukunft optimal betreuen zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmenstandort in Minden einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Telefonsupport / Kundenbetreuung Sie unterstützen unser Supportteam bei der Unterstützung unserer Kunden bei der Anwendung unserer Softwareprodukte. Sie arbeiten dabei in einem agilen Team, mit neuesten Technologien und bringen eigene Ideen ein. Aufgaben/Verantwortlichkeiten: - Telefonischer Kundensupport - Bestandskundenbetreuung Ihre Qualifikationen: - Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Sie haben ein sicheres Auftreten - Sie beherrschen die deutsche und die englische Sprache - Sie können eigenverantwortlich arbeiten Das bieten wir: - Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wirtschaftlich gesunden, wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen - Möglichkeit zum Homeoffice - Eine gründliche Einarbeitung durch firmeninterne Schulungen - Eine leistungsgerechte Vergütung Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann geben Sie Ihrer Karriere neue Impulse und senden uns Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an: m.jubt@cx9.de

Anforderungen an den Bewerber

Berufserfahrung:

Mit Berufserfahrung

Fähigkeiten:

  • IT, DV, Computer
    Grundkenntnisse
    Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
  • Wirtschaft, Verwaltung
    Erweiterte Kenntnisse
    Kundenberatung, -betreuung

Sprachen:

  • Erweiterte Kenntnisse
    Englisch

Arbeitsorte

  • Grimpenwall 26, 32423 Minden, Westfalen

Arbeitgeber

CX9 Systems GmbH

Firmenadresse:

Grimpenwall 26 32423 Minden, Westfalen

Betriebsgröße:

zwischen 6 und 50

Branchengruppe:

IT, Computer, Telekommunikation

Branche:

Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie

Weitere Informationen

Logo der Bundesagentur für Arbeit

Der Arbeitgeber hat die BA mit der Betreuung seines Stellenangebots beauftragt.

Alternativberufe:

  • Kaufmännische Fachkraft
  • First-Level-Supporter/in

Befristung:

Unbefristet

Anzahl freier Stellen:

1

Arbeitszeitmodell:

  • Vollzeit

Quelle des Stellenangebots:

arbeitsagentur.de

Referenznummer:

10000-1189254368-S