Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Koch, Beikoch oder eine erfahrene Küchenhilfe (m/w/d) MiniJob

Koch, Beikoch oder eine erfahrene Küchenhilfe (m/w/d) MiniJob

Zuletzt bearbeitet: 02.08.2022
Veröffentlicht: 27.07.2022

Typ:

Arbeit

Arbeitszeit:

Minijob

Eintrittsdatum:

ab sofort

Arbeitsort:

Lemgo

Stellenbeschreibung

Für meinen Partyservice suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Koch, Beikoch oder eine erfahrene Küchenhilfe (m/w/d). Mein Partyservice befindet sich in Lemgo im Ortsteil Lüerdissen-Dorf. Die Anstellung ist erstmal auf Mini Job Basis reduziert, kann aber je nach Auftragslage in Teilzeit umgewandelt werden. Arbeitstage: flexibel nach Absprache je nach Auftragslage Erfahrung in der Küche sollte vorhanden sein. Art der Stelle: Mini Job Arbeitsstunden: 36 im Monat (ab 01.10.2022 40 im Monat möglich) Gehalt: 12,00€ pro Stunde Solltest Du Interesse an der Stelle haben würde ich mich über deine Bewerbung freuen.

Anforderungen an den Bewerber

Berufserfahrung:

Mit Berufserfahrung

Führerscheine:

  • Zwingend erforderlich
    Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3)

Fahrzeug erforderlich:

Nein

Führungsverantwortung:

Nicht erforderlich

Arbeitsorte

  • Zur Maibolte 12, 32657 Lemgo

Arbeitgeber

Christine Lewis Partyservice

Beschreibung:

Ich gehören zu den bakanntesten Partyservices in Lemgo. Seit Mitte 2012 habe ich das Geschäft von meinen ehm. Chef Herr Dörmann übernommen. Ich beliefer bekannte Firmen sowie betreuen das Catering auf der Burg Sternberg in Exteral. Einen Geschirrverleih bis zu 300 Personen steht ebenfalls zu verfügung.

Firmenadresse:

Zur Maibolte 12 32657 Lemgo - Lüerdissen

Betriebsgröße:

weniger als 6

Branchengruppe:

Hotel, Gaststätten, Tourismus, Kunst, Kultur, Freizeit

Branche:

Event-Caterer

Weitere Informationen

Das Stellenangebot wird durch den Arbeitgeber selbst verwaltet.

Alternativberufe:

  • Beikoch/-köchin
  • Helfer/in - Küche

Befristung:

Unbefristet

Anzahl freier Stellen:

1

Arbeitszeitmodell:

  • Minijob

Quelle des Stellenangebots:

arbeitsagentur.de

Referenznummer:

10000-1190358178-S