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Stellendetails zu: Arzthelfer/in (m/w/d) in Teilzeit (0,5 - 0,75)

Arzthelfer/in (m/w/d) in Teilzeit (0,5 - 0,75)

Zuletzt bearbeitet: 30.11.2022
Veröffentlicht: 23.11.2022

Typ:

Arbeit

Arbeitszeit:

Teilzeit

Eintrittsdatum:

ab sofort

Arbeitsort:

Schmelz, Saar

Stellenbeschreibung

Wir suchen eine/n ArzthelferIn/ MFA der- oder die uns langfristig in den Abläufen und der Organisation unserer stationären Einrichtung unterstützt. Du hast Lust auf eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team und möchtest dich bei deiner Arbeit immer wieder aufs Neue einbringen und weiterentwickeln? Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit hohem Entwicklungspotenzial. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n ArzthelferIn/ MFA (m/w/d) in Teilzeit (0,5 – 0,75) Was erwartet dich? - Du nimmst neue Bewohner in Empfang, bist ihr erster Ansprechpartner und gewährst einen reibungslosen Aufnahmeprozess - Du kümmerst dich um Anrufverwaltung der Zentrale - Du übernimmst poC-Schnelltestungen bei Besuchern und Angehörigen - Du erledigst Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben wie z.B. o Erfassen und Verwalten von Bewohnerdaten o Bearbeiten und digitalisieren von Rechnungseingängen o Bearbeiten von Postein- und Ausgang o Erstellung der monatlichen Abrechnung o Bearbeitung des Bestellwesen - Koordination von Arztterminen der Bewohner sowie Rezeptanforderungen - Organisation und Kooperation mit behandelnden Ärzten Was bieten wir dir? - Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen - Eine gründliche und individuelle Einarbeitung - Langfristige Karrierechancen mit Weiterbildungsmaßnahmen - Attraktive und leistungsgerechte Vergütung - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - Kollegiales Betriebsklima mit vielen Team-Events und gemeinsamen Aktivitäten Was solltest du mitbringen? - Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als MFA oder ArzthelferIn - Du hast Erfahrung mit Abrechnungen - Ein zuverlässiges und freundlichen Auftreten ist für dich selbstverständlich - Du verfügst über sichere PC-Kenntnisse und es fällt die leicht, dich in neue Programme einzuarbeiten - Soziale Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft gehören zu deinen Stärken - Du bist in der Lage selbstständig und strukturiert zu arbeiten Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Bewerbungen senden Sie bitte bevorzugt per E-Mail an Frau Julia Kühn; j.kuehn@vitapositas.de

Anforderungen an den Bewerber

Fähigkeiten:

  • Soziales, Erziehung, Gesundheit, Sport
    Erweiterte Kenntnisse
    Patientenaufnahme, -verwaltung, Patientenbetreuung, Praxisorganisation, Praxisverwaltung
  • Wirtschaft, Verwaltung
    Grundkenntnisse
    Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken:

  • Einfühlungsvermögen
  • Selbständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit
  • Flexibilität
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Führerscheine:

  • Wünschenswert
    Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3)

Fahrzeug erforderlich:

Nein

Reise-/Montagebereitschaft:

Nicht erforderlich

Führungsverantwortung:

Nicht erforderlich

Arbeitsorte

  • Rathausplatz 3, 66839 Schmelz, Saar

Arbeitgeber

Vitarium Pflegewohnen Vitapositas GmbH

Firmenadresse:

Rathausplatz 3 66839 Schmelz, Saar

Betriebsgröße:

zwischen 51 und 500

Branchengruppe:

Gesundheit, Soziales

Branche:

Pflegeheime

Weitere Informationen

Logo der Bundesagentur für Arbeit

Der Arbeitgeber hat die BA mit der Betreuung seines Stellenangebots beauftragt.

Vergütung:

leistungsgerechte Vergütung

Tarifvertrag:

Pflege

Befristung:

Unbefristet

Anzahl freier Stellen:

1

Arbeitszeitmodell:

  • Teilzeit

Weitere Informationen zur Arbeitszeit:

Teilzeit (0,5 - 0,75)

Quelle des Stellenangebots:

arbeitsagentur.de

Referenznummer:

10000-1192067486-S