Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: F&B Assistent / stellv. Restaurantmanager (m/w/d) / Vollzeit

F&B Assistent / stellv. Restaurantmanager (m/w/d) / Vollzeit

Kopfbereich

Arbeit
Restaurantfachmann/-frau
F&B Assistent / stellv. Restaurantmanager (m/w/d) / Vollzeit
Parkhotel Bad Lippspringe GmbH & Co. KG
Vollzeit
Bad Lippspringeab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Sie sind eine offene und herzliche Persönlichkeit und wollten schon immer an einem der schönsten Orte im Paderborner Land arbeiten? Sie suchen einen Job, bei dem Sie sich aktiv einbringen können und gemeinsam mit tollen Kollegen in einem motivierten Team arbeiten und sich sowohl weiterentwickeln als auch aufsteigen können?

Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir suchen eine ambitionierte, teamorientierte Persönlichkeit, die den Erfolg des Best Western Premier Park Hotel & Spa mitgestalten will als:

F&B Assistant / stellv. Restaurantmanager (m/w/d) / Vollzeit

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

 Unterstützung des F&B-Managers sowie des Restaurant Managers bei der Organisation, Führung & Kontrolle des gesamten Serviceteams.
 Vertretung des Restaurant Mangers und/oder F&B-Managers bei deren Abwesenheit.
 Aktive Mitarbeit im täglichen operativen Serviceablauf.
 Sicherstellung einer persönlichen Betreuung der Gäste von der Begrüßung, über eine kompetente Beratung und Bewirtung, bis hin zur Rechnungserstellung und Verabschiedung.
 Mitwirkung bei Warenbestellungen, Inventuren, Erstellung von Dienst- und Urlaubplänen, Programmierung der Kassen sowie bei Veränderungen der Getränke- und Speisekarten.
 Übergreifender Einsatz in allen Service- und Veranstaltungsbereichen.
 Mitverantwortung für die Einhaltung und Weiterentwicklung der Servicestandards sowie das Erreichen der Wareneinsatzziele.
 Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Schulung der Auszubildenden.

Das wünschen wir uns von Ihnen:
 Freundlichkeit & gastorientiertes Handeln.
 Eine abgeschlossene Ausbildung
zum Hotelfachmann/ -frau oder zum Restaurantfachmann/-frau.
 Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie & Gastronomie.
 Teamfähigkeit und erste Erfahrung im Führen eines Serviceteams.
 Belastbarkeit, ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Eigeninitiative und Flexibilität.
 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Das können Sie bei uns erwarten:
 Ein gutes Arbeitsklima in einem freundschaftlichen Team.
 Ein attraktives Gehalt orientiert an den DEHOGA-Tarifen:
€ 2.847,00 bis € 3.043,00 je nach Qualifikation.
 Zusatzzahlungen nach bestandener Probezeit möglich:
z.B. steuer- und abgabenfreie monatl. Prämien / Pauschalen
 Transparenter Umgang mit Ihren Dienstzeiten.
 Kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze.
 Kostenfreie Personalgetränke während der Dienstzeiten.
 Tarifliches Urlaubsgeld und 50% Jahressonderzahlung
nach einjähriger Betriebszugehörigkeit.
 Betriebliche Altersvorsorge und Beiträge zu vermögenswirksamen Leistungen.
 Mitarbeitervorteile und Vergünstigungen bei Übernachtungen innerhalb der Best Western Hotel-Gruppe sowie eine Vielzahl von Mitarbeiterrabatten in unserem Hotel.
 Attraktive Sonderkonditionen bei ausgewählten Partnern und diversen Top-Marken.
 Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege.
 Mitarbeiterfeste wie Betriebs- und Weihnachtsfeier, Liboribummel.
Interessiert? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme und eine aussagekräftige, schriftliche Bewerbung per Email oder per Post.
odb@parkhotel-lippspringe.de
Olga Dias Bandeira / Stellv. Direktorin

Arbeitsorte