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Stellendetails zu: Sekretär/in TZ (m/w/d) aka Master of MS-Office (m/w/d)

Sekretär/in TZ (m/w/d) aka Master of MS-Office (m/w/d)

Zuletzt bearbeitet: 22.09.2023
Veröffentlicht: 09.05.2023

Typ:

Arbeit

Arbeitszeit:

Teilzeit

Eintrittsdatum:

ab 16.10.2023

Arbeitsort:

Berlin

Stellenbeschreibung

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden eine/n Sekretär/in in Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten. Wir bieten: - interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten - qualifizierte und persönliche Betreuung - Tarif BAP/ DGB (Entgeltgruppe 3/4 je nach Qualifikation und Kenntnissen)   - regelmäßige tarifliche Lohnerhöhung und bis zu 30 Tage Jahresurlaub - Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß unseren tariflichen Bestimmungen - pünktlichen Feierabend Ihr Aufgabenfeld: Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Telefonie, Postbearbeitung, die Korrespondenz und Erledigung von Schreibarbeiten (auch Phonodiktat), der Gästeempfang sowie allgemeine Büroarbeiten. Unsere Anforderungen: 1.) zwingend: abgeschlossene Ausbildung im Büro- oder Sekretariatsbereich 2.) erforderlich: gute PC-Kenntnisse (MS Office), sehr gute Schreibleistung (10 Finger blind)  3.) erwünscht: Berufserfahrung Kenntnisse und Fähigkeiten: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail- Kommunikation, -Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminplanung, -überwachung Grundkenntnisse:  Besprechungsvorbereitung, -organisation, Präsentationsunterlagen erstellen, Sachbearbeitung Sprachkenntnisse: Zwingend erforderlich: Deutsch Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Kontaktdaten für Stellenanzeige Sabrina Heßler Dr. Stern Berlin GmbH Personaldienstleistungen Rosenthaler Str. 46 10178 Berlin - Mitte Telefon: +49 (30) 2176592 Fax: +49 (30) 2176595 Email: bewerbung@drstern-berlin.de Tarifvertrag: BAP/DGB

Anforderungen an den Bewerber

Sonstige Angaben zur Ausbildung:

- abgeschlossene Ausbildung im Büro- oder Sekretariatsbereich

Fähigkeiten:

  • Wirtschaft, Verwaltung
    Expertenkenntnisse
    E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz, Textverarbeitung
    Erweiterte Kenntnisse
    Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Maschinenschreiben über 240 Anschläge, Postbearbeitung, Terminplanung, -überwachung
    Grundkenntnisse
    Besprechungsvorbereitung, -organisation, Präsentationsunterlagen erstellen, Sachbearbeitung

Persönliche Stärken:

  • Zuverlässigkeit
  • Sorgfalt/Genauigkeit
  • Lernbereitschaft
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Sprachen:

  • Zwingend erforderlich
    Deutsch

Fahrzeug erforderlich:

Nein

Reise-/Montagebereitschaft:

Nicht erforderlich

Führungsverantwortung:

Nicht erforderlich

Arbeitsorte

  • 10117 Berlin

Arbeitgeber

Dr. Stern Berlin GmbH Personaldienstleistungen

Firmenadresse:

Rosenthaler Str. 46 10178 Berlin - Mitte

Betriebsgröße:

zwischen 6 und 50

Branchengruppe:

Arbeitnehmerüberlassung, Zeitarbeit

Branche:

Befristete Überlassung von Arbeitskräften

Weitere Informationen

Logo der Bundesagentur für Arbeit

Der Arbeitgeber hat die BA mit der Betreuung seines Stellenangebots beauftragt.

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.

Alternativberufe:

  • Fachangestellte/r für Bürokommunikation
  • Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Vergütung:

ab E4

Tarifvertrag:

BAP-DGB

Befristung:

Unbefristet

Anzahl freier Stellen:

1

Arbeitszeitmodell:

  • Teilzeit

Weitere Informationen zur Arbeitszeit:

Flexible Arbeitszeitmodelle möglich.

Quelle des Stellenangebots:

arbeitsagentur.de

Referenznummer:

10000-1194307035-S