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Stellendetails zu: Sekretär/in TZ (m/w/d) aka Master of MS-Office (m/w/d)
Sekretär/in TZ (m/w/d) aka Master of MS-Office (m/w/d)
Sekretär/in
Sekretär/in TZ (m/w/d) aka Master of MS-Office (m/w/d)
Dr. Stern Berlin GmbH PersonaldienstleistungenTyp:
ArbeitArbeitszeit:
TeilzeitEintrittsdatum:
ab 16.10.2023Arbeitsort:
BerlinStellenbeschreibung
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden eine/n Sekretär/in in Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten. Wir bieten: - interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten - qualifizierte und persönliche Betreuung - Tarif BAP/ DGB (Entgeltgruppe 3/4 je nach Qualifikation und Kenntnissen) - regelmäßige tarifliche Lohnerhöhung und bis zu 30 Tage Jahresurlaub - Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß unseren tariflichen Bestimmungen - pünktlichen Feierabend Ihr Aufgabenfeld: Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Telefonie, Postbearbeitung, die Korrespondenz und Erledigung von Schreibarbeiten (auch Phonodiktat), der Gästeempfang sowie allgemeine Büroarbeiten. Unsere Anforderungen: 1.) zwingend: abgeschlossene Ausbildung im Büro- oder Sekretariatsbereich 2.) erforderlich: gute PC-Kenntnisse (MS Office), sehr gute Schreibleistung (10 Finger blind) 3.) erwünscht: Berufserfahrung Kenntnisse und Fähigkeiten: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail- Kommunikation, -Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminplanung, -überwachung Grundkenntnisse: Besprechungsvorbereitung, -organisation, Präsentationsunterlagen erstellen, Sachbearbeitung Sprachkenntnisse: Zwingend erforderlich: Deutsch Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Kontaktdaten für Stellenanzeige Sabrina Heßler Dr. Stern Berlin GmbH Personaldienstleistungen Rosenthaler Str. 46 10178 Berlin - Mitte Telefon: +49 (30) 2176592 Fax: +49 (30) 2176595 Email: bewerbung@drstern-berlin.de Tarifvertrag: BAP/DGB
Anforderungen an den Bewerber
Sonstige Angaben zur Ausbildung:
- abgeschlossene Ausbildung im Büro- oder Sekretariatsbereich
Fähigkeiten:
Wirtschaft, Verwaltung
ExpertenkenntnisseE-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz, TextverarbeitungErweiterte KenntnisseBüro- und Verwaltungsarbeiten, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Maschinenschreiben über 240 Anschläge, Postbearbeitung, Terminplanung, -überwachungGrundkenntnisseBesprechungsvorbereitung, -organisation, Präsentationsunterlagen erstellen, Sachbearbeitung
Persönliche Stärken:
- Zuverlässigkeit
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Lernbereitschaft
- Kommunikationsfähigkeit
- Motivation/ Leistungsbereitschaft
Sprachen:
- Zwingend erforderlichDeutsch
Fahrzeug erforderlich:
NeinReise-/Montagebereitschaft:
Nicht erforderlich
Führungsverantwortung:
Nicht erforderlich
Arbeitsorte
Arbeitgeber
Dr. Stern Berlin GmbH Personaldienstleistungen
Firmenadresse:
Rosenthaler Str. 46 10178 Berlin - Mitte
Betriebsgröße:
zwischen 6 und 50
Branchengruppe:
Arbeitnehmerüberlassung, Zeitarbeit
Branche:
Befristete Überlassung von Arbeitskräften
Internetseite:
http://www.drstern-berlin.deWeitere Informationen

Der Arbeitgeber hat die BA mit der Betreuung seines Stellenangebots beauftragt.
Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Alternativberufe:
- Fachangestellte/r für Bürokommunikation
- Kaufmann/-frau - Bürokommunikation
Vergütung:
ab E4
Tarifvertrag:
BAP-DGB
Befristung:
Unbefristet
Anzahl freier Stellen:
1
Arbeitszeitmodell:
- Teilzeit
Weitere Informationen zur Arbeitszeit:
Flexible Arbeitszeitmodelle möglich.
Quelle des Stellenangebots:
arbeitsagentur.de
Referenznummer:
10000-1194307035-S