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Stellendetails zu: Sekretär/in für Bauunternehmen (m/w/d) aka Office Manager vom „Baumeister Bob“ (m/w/d)

Sekretär/in für Bauunternehmen (m/w/d) aka Office Manager vom „Baumeister Bob“ (m/w/d)

Zuletzt bearbeitet: 22.09.2023
Veröffentlicht: 09.05.2023

Typ:

Arbeit

Arbeitszeit:

Vollzeit

Eintrittsdatum:

ab 16.10.2023

Arbeitsort:

Berlin

Stellenbeschreibung

Wir suchen für den Einsatz beim Kunden zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Festübernahme eine/n Sekretär/in. Im Büro unseres Kunden und im Baustellenbüro entlasten Sie die einzelne Führungskräfte und Bauleiter, indem Sie Besucher empfangen und sich um alle anfallenden Büroarbeiten kümmern. Sie nehmen Telefonate entgegen und erledigen die Korrespondenz, bestätigen Hotelreservierungen oder erinnern die Vorgesetzten an Termine. Außerdem sind Sie für die Verwaltung von Büromaterial zuständig, bereiten Sitzungen und Besprechungen vor, koordinieren die Reisekostenabrechnungen und kümmern sich um die Ablage bzw. Aufbewahrung von Geschäftsunterlagen. Voraussetzungen: zwingend: abgeschlossene Ausbildung im Sekretariatsbereich und erste Berufserfahrung erforderlich: Sehr gute PC-Kenntnisse und Erfahrung in der Baubranche erwünscht: Kenntnisse der fachspezifischen Terminologie Kontaktdaten für Stellenanzeige Nicole Wolter Dr. Stern Berlin GmbH Personaldienstleistungen Rosenthaler Str. 46 10178 Berlin - Mitte Telefon: +49 (30) 2176592 Fax: +49 (30) 2176595 Email: bewerbung@drstern-berlin.de Tarifvertrag: BAP/DGB

Anforderungen an den Bewerber

Fähigkeiten:

  • Medien, Kunst, Gestaltung
    Erweiterte Kenntnisse
    Korrekturlesen
  • Dienstleistungen
    Erweiterte Kenntnisse
    Telefondienst
  • Wirtschaft, Verwaltung
    Expertenkenntnisse
    Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz
    Erweiterte Kenntnisse
    Ablage, Registratur, Auskünfte erteilen, Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büromaterialverwaltung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Kunden-, Besucherempfang, Phonotypie, Postbearbeitung, Präsentationsunterlagen erstellen
    Grundkenntnisse
    Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung, Social-Media-Kommunikation

Persönliche Stärken:

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung
  • Sorgfalt/Genauigkeit
  • Organisationsfähigkeit

Sprachen:

  • Verhandlungssicher
    Deutsch

Fahrzeug erforderlich:

Nein

Reise-/Montagebereitschaft:

Nicht erforderlich

Führungsverantwortung:

Nicht erforderlich

Arbeitsorte

  • 10178 Berlin

Arbeitgeber

Dr. Stern Berlin GmbH Personaldienstleistungen

Firmenadresse:

Rosenthaler Str. 46 10178 Berlin - Mitte

Betriebsgröße:

zwischen 6 und 50

Branchengruppe:

Arbeitnehmerüberlassung, Zeitarbeit

Branche:

Befristete Überlassung von Arbeitskräften

Weitere Informationen

Logo der Bundesagentur für Arbeit

Der Arbeitgeber hat die BA mit der Betreuung seines Stellenangebots beauftragt.

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.

Alternativberufe:

  • Kaufmann/-frau - Bürokommunikation
  • Kaufmann/-frau - Büromanagement

Vergütung:

ab E4 (je nach Qualifikation)

Tarifvertrag:

BAP-DGB

Befristung:

Unbefristet

Anzahl freier Stellen:

1

Arbeitszeitmodell:

  • Vollzeit

Weitere Informationen zur Arbeitszeit:

40 Wochenstunden

Quelle des Stellenangebots:

arbeitsagentur.de

Referenznummer:

10000-1194307541-S