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Stellendetails zu: Sekretär/in für Bauunternehmen (m/w/d) aka Office Manager vom „Baumeister Bob“ (m/w/d)
Sekretär/in für Bauunternehmen (m/w/d) aka Office Manager vom „Baumeister Bob“ (m/w/d)
Sekretär/in
Sekretär/in für Bauunternehmen (m/w/d) aka Office Manager vom „Baumeister Bob“ (m/w/d)
Dr. Stern Berlin GmbH PersonaldienstleistungenTyp:
ArbeitArbeitszeit:
VollzeitEintrittsdatum:
ab 16.10.2023Arbeitsort:
BerlinStellenbeschreibung
Wir suchen für den Einsatz beim Kunden zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Festübernahme eine/n Sekretär/in. Im Büro unseres Kunden und im Baustellenbüro entlasten Sie die einzelne Führungskräfte und Bauleiter, indem Sie Besucher empfangen und sich um alle anfallenden Büroarbeiten kümmern. Sie nehmen Telefonate entgegen und erledigen die Korrespondenz, bestätigen Hotelreservierungen oder erinnern die Vorgesetzten an Termine. Außerdem sind Sie für die Verwaltung von Büromaterial zuständig, bereiten Sitzungen und Besprechungen vor, koordinieren die Reisekostenabrechnungen und kümmern sich um die Ablage bzw. Aufbewahrung von Geschäftsunterlagen. Voraussetzungen: zwingend: abgeschlossene Ausbildung im Sekretariatsbereich und erste Berufserfahrung erforderlich: Sehr gute PC-Kenntnisse und Erfahrung in der Baubranche erwünscht: Kenntnisse der fachspezifischen Terminologie Kontaktdaten für Stellenanzeige Nicole Wolter Dr. Stern Berlin GmbH Personaldienstleistungen Rosenthaler Str. 46 10178 Berlin - Mitte Telefon: +49 (30) 2176592 Fax: +49 (30) 2176595 Email: bewerbung@drstern-berlin.de Tarifvertrag: BAP/DGB
Anforderungen an den Bewerber
Fähigkeiten:
Medien, Kunst, Gestaltung
Erweiterte KenntnisseKorrekturlesenDienstleistungen
Erweiterte KenntnisseTelefondienstWirtschaft, Verwaltung
ExpertenkenntnisseBüro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, KorrespondenzErweiterte KenntnisseAblage, Registratur, Auskünfte erteilen, Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büromaterialverwaltung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Kunden-, Besucherempfang, Phonotypie, Postbearbeitung, Präsentationsunterlagen erstellenGrundkenntnisseReisekostenabrechnung, Spesenabrechnung, Social-Media-Kommunikation
Persönliche Stärken:
- Kommunikationsfähigkeit
- Motivation/ Leistungsbereitschaft
- Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Organisationsfähigkeit
Sprachen:
- VerhandlungssicherDeutsch
Fahrzeug erforderlich:
NeinReise-/Montagebereitschaft:
Nicht erforderlich
Führungsverantwortung:
Nicht erforderlich
Arbeitsorte
Arbeitgeber
Dr. Stern Berlin GmbH Personaldienstleistungen
Firmenadresse:
Rosenthaler Str. 46 10178 Berlin - Mitte
Betriebsgröße:
zwischen 6 und 50
Branchengruppe:
Arbeitnehmerüberlassung, Zeitarbeit
Branche:
Befristete Überlassung von Arbeitskräften
Internetseite:
http://www.drstern-berlin.deWeitere Informationen

Der Arbeitgeber hat die BA mit der Betreuung seines Stellenangebots beauftragt.
Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Alternativberufe:
- Kaufmann/-frau - Bürokommunikation
- Kaufmann/-frau - Büromanagement
Vergütung:
ab E4 (je nach Qualifikation)
Tarifvertrag:
BAP-DGB
Befristung:
Unbefristet
Anzahl freier Stellen:
1
Arbeitszeitmodell:
- Vollzeit
Weitere Informationen zur Arbeitszeit:
40 Wochenstunden
Quelle des Stellenangebots:
arbeitsagentur.de
Referenznummer:
10000-1194307541-S