Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: ** Ausbildung 2024 **

** Ausbildung 2024 **

Kopfbereich

Ausbildung
Straßenbauer/in
** Ausbildung 2024 **
Sonntag Bau GmbH & Co. KG Bau
Vollzeit
Dörthab 01.08.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Benötigter Schulabschluss: Hauptschulabschluss

Mit unserer Firmenphilosophie "Bauen für Mensch und Natur" sind wir seit 80 Jahren erfolgreich in der Baubranche tätig und bieten mit unseren 400 Mitarbeitern/innen ein breites Leistungs-Spektrum an.

Zum 1. August 2024 suchen wir eine/n Auszubildende/n als Straßenbauer/in (m/w/d)

SONNTAG ist ein Team -Player. Wir legen Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Viele unserer 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehören seit Jahrzehnten zum Unternehmen. Wenn Du deine Ausbildung erfolgreich abschließt und unser Team mit Engagement verstärken willst, steht Dir ein vielversprechender Arbeitsplatz offen.

Wir setzen auf Dich!

Auf motivierte junge Menschen, die zuverlässig und begeisterungsfähig sind und etwas bewegen möchten. Bei uns gibt es vielfältige uns spannende Ausbildungsplätze mit besten Zukunftsperspektiven.

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung - gerne per E-Mail an doerth@sonntag-bau.de oder per Post.

Arbeitsorte