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Stellendetails zu: Sekretariat und Qualitätsmanagement (w/m/d)

Sekretariat und Qualitätsmanagement (w/m/d)

Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024
Veröffentlicht: 25.01.2024

Typ:

Arbeit

Arbeitszeit:

mehrere Arbeitszeitmodelle

Eintrittsdatum:

ab sofort

Arbeitsort:

Saarbrücken

Stellenbeschreibung

Mit einem über 80 Mitarbeiter starken Team an unserem Standort Saarbrücken gehören wir zu den führenden Großhändlern im Bereich Fahrzeugteile, Industriebedarf und Wälzlager im Großraum Saarbrücken. Als modernes und lebendiges Unternehmen mit zukunftsweisenden Ideen und Zielen sind wir stetig auf der Suche nach kompetenten Mitarbeitern. Da wir unsere zukünftigen Ziele nur mit ehrgeizigen und engagierten Mitarbeitern erreichen können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sekretariat und Qualitätsmanagement (w/m/d) Ihr Aufgabengebiet: - Sekretariat der Geschäftsführung - Qualitätsmanagement - Übernahme von allgemeinen Verwaltungsaufgaben Wir bieten an: - Ein positives Arbeitsklima - Einen sicheren Arbeitsplatz - Gratis Parkplatz auf dem Firmengelände - Personalrabatt auf alle Produkte in unserem Hause - Attraktive Sozialleistungen wie Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, VWL und eine zusätzliche private Krankenversicherung - Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld - Zusatzzahlungen Ihre Qualifikationen: - Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift - Vorkenntnisse im Bereich MS Office (insbesondere Word und Excel) - Organisations- und Kommunikationsfähigkeit - Kenntnisse im Bereich Lohn und Gehalt - Zuverlässigkeit, Flexibilität und Ehrlichkeit - Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht sich bei uns zu bewerben. Bitte die Bewerbung ausschließlich per Mail und als PDF!

Anforderungen

Berufserfahrung:

Mit Berufserfahrung

Fähigkeiten:

  • Produktion, Verarbeitung, Technik
    Erweiterte Kenntnisse
    Qualitätsmanagement, Qualitätsmanagementmethoden/-werkzeuge
  • Wirtschaft, Verwaltung
    Erweiterte Kenntnisse
    Büro- und Verwaltungsarbeiten, Sachbearbeitung

Persönliche Stärken:

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Eigeninitiative
  • Selbständiges Arbeiten

Sprachen:

  • Erweiterte Kenntnisse
    Englisch

Führerscheine:

  • Zwingend erforderlich
    Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3)

Fahrzeug erforderlich:

Ja

Führungsverantwortung:

Nicht erforderlich

Arbeitsorte

  • Kurt-Schumacher-Str. 26, 66130 Saarbrücken

Arbeitgeber

Alfred Strauch GmbH & Co. KG

Firmenadresse:

Kurt-Schumacher-Str. 26 66130 Saarbrücken - Brebach-Fechingen

Betriebsgröße:

zwischen 51 und 500

Branchengruppe:

Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel

Branche:

Großhandel mit Kraftwagenteilen und -zubehör

Weitere Informationen

Logo der Bundesagentur für Arbeit

Der Arbeitgeber hat die BA mit der Betreuung seines Stellenangebots beauftragt.

Diese Stelle ist geeignet, die Integration Zugewanderter zu unterstützen.

Alternativberufe:

  • Fachkraft - Qualitätssicherung/-management
  • Kaufmännische Fachkraft

Befristung:

Unbefristet

Anzahl freier Stellen:

1

Arbeitszeitmodelle:

  • Teilzeit
  • Vollzeit

Weitere Informationen zur Arbeitszeit:

Arbeitszeiten: - 30 Wochenstunden - 40 Wochenstunden

Quelle des Stellenangebots:

arbeitsagentur.de

Referenznummer:

10000-1197462763-S