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Stellendetails zu: Französischsprachiger Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), Wien

Französischsprachiger Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), Wien

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Arbeit
Vertriebsberater/in
Französischsprachiger Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), Wien
Eurojob Consulting
Vollzeit
Wienab sofortunbefristetvor 24 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Personalvermittlung

Suchen Sie eine neue Chance in einer dynamischen Region mit einem charmanten Lebensumfeld, das Ihnen Ausflüge in die Natur ermöglicht und Ihnen erlaubt, in eine der Kulturhauptstädte Europas einzutauchen? Wollen Sie sich im Rahmen der Entwicklung unserer Verkaufsabteilung einem französischsprachigen Team anschließen, das den französischen Markt betreut und entwickelt?
Unser Kunde, ein österreichisches international agierendes Unternehmen im Bereich Logistik mit über 40 Jahren Erfahrung und einem soliden Netzwerk zuverlässiger Partner, sucht ab sofort eine/einen:

Französischsprachiger Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), Wien

Wofür wir auf Sie zählen - Ihre Aufgaben
Akquise und Vertrieb: Dank der bestehenden Kontakte und Kunden auf dem französischen Markt und des 40-jährigen Know-hows des Unternehmens sind Sie am Verkauf von unseren Produkten und Lösungen auf dem französischen Markt tätig. Sie stellen weitere Kontakte zwischen Kunden und unseren Partnern her und sind für die Entwicklung unserer Strategie verantwortlich. Sie planen und erstellen Angebote und nehmen an Verkaufsverhandlungen teil.
Produktkenntnisse und Beratung: Dank Ihrer technischen Vertrautheit sind Sie der zuverlässige Ansprechpartner, der die Bedürfnisse der Kunden leicht versteht und somit Lösungen in dem bestehenden Produktangebot zu finden.
Kundennähe: Sie entwickeln den Markt, indem Sie regelmäßig nach Frankreich reisen (4 bis 5 Wochen im Quartal).
Teamarbeit: Sie kooperieren aktiv mit dem gesamten Team des Unternehmens, in dem Sie vollkommen integriert sind.
Wie Sie das Team bereichern - Deine Stärken
Ihr Werdegang: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (Universität, Hochschule, Handelsschule, Ausbildung) oder einen entsprechenden Abschluss mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Verkauf und idealerweise in der Industrie.
Ihre Sprachkompetenzen: Sie kommunizieren fließend auf Deutsch und Französisch. Englischkenntnisse wären ein Plus.
Ihre IT-Kenntnisse: Sie beherrschen MS- Office und ein CRM-Programm (idealerweise Infolog)
Ihr Arbeitsstil: Sie arbeiten strukturiert, eigenständig und gut organisiert. Sie sind offen, teamfähig, ergreifen Eigeninitiative und sind begeistert, in einem internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld zu arbeiten.
Worauf dürfen Sie sich freuen? Unser Angebot
Stabilität und Zukunft: Die Stelle ist in einem soliden, schnell wachsenden Unternehmen, das mit den neuesten Technologien ausgestattet ist und viele interne Entwicklungsmöglichkeiten bietet.
Geselliges Betriebsklima: Wir organisieren regelmäßig Veranstaltungen für die Mitarbeiter, die dadurch umso motivierter sind! Ein Restaurant, eine Firmen-Bar sowie ein erweitertes Angebot an sportlichen Aktivitäten stehen zur Verfügung.
Einarbeitung: Sie erhalten eine umfassende, individuell angepasste Einarbeitung, die je nach Ihrem Profil 3 bis 6 Monate dauert. Ihr Onboarding wird strukturiert und umfassend sein.
Sprachkurse: Sie haben die Möglichkeit, vor Ort Sprachkurse zu nehmen.
Home Office: Wir bieten Home Office im Umfang von 1 bis 2 Tagen pro Woche nach der Einarbeitung an.
Ein Gehalt, das Ihren Talenten entspricht: Attraktives Gehalt ab mindestens 46500€ brutto pro Jahr mit garantiertem Bonus (Jahresprämie) und mehr, je nach Ausbildung und Erfahrung.

Eurojob-Consulting
Die Spezialisten für deutsch-französische Personalsuche

Eurojob-Consulting ist seit 2004 als HR-Agentur aktiv und heute marktführend in der deutsch-französischsprachigen Personalsuche. Eurojob-Consulting unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Suche nach kompetenten, mehrsprachigen Fach- und Führungskräften in ganz Europa.

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Arbeitsorte

  • Wien, Wien, Österreich