Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: VERKÄUFER:IN TEILZEIT – Oberhausen Sterkrader Tor (18,5 Std)

VERKÄUFER:IN TEILZEIT – Oberhausen Sterkrader Tor (18,5 Std)

Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024
Veröffentlicht: 01.02.2024

Typ:

Arbeit

Arbeitszeit:

Teilzeit

Eintrittsdatum:

ab 01.03.2024

Arbeitsort:

Oberhausen, Rheinland

Stellenbeschreibung

Verkauf ist für Dich mehr als nur Kassieren und Du liebst es, Kunden kompetent zu beraten, um ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bescheren? Du arbeitest gerne im Team und in einem schnelllebigen Umfeld mit ständigen Herausforderungen? Der Einzelhandel ist Deine Leidenschaft und Du kannst Dich mit unserem skandinavischen Stil identifizieren? Dann könntest Du genau die Person sein, die wir suchen. DU ZEIGST ENGAGEMENT UND DU… - willst verkaufen - setzt den Kunden in den Mittelpunkt, um ein tolles Einkaufserlebnis zu schaffen - bist motiviert, arbeitest hart und bringst Dich proaktiv ins Team ein - magst Herausforderungen und fühlst Dich in einem dynamischen Arbeitsumfeld bestens aufgehoben - hast den Antrieb und den Ehrgeiz, bei JYSK Karriere zu machen WIR BIETEN DIR CHANCEN UND… - umsatzabhängige Bonuszahlungen - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - 36 Tage Urlaub - Mitarbeiterrabatt und weitere Einkaufsvorteile - Betriebliche Altersvorsorge - Entwicklungsmöglichkeiten und Praxistrainings - die Herausforderung, dich zu messen, zu gewinnen und hervorragende Leistungen zu feiern - das respektvolle „Du“ und ein starker Teamzusammenhalt als Teil unserer Firmenphilosophie Du passt zu uns und möchtest unser Team im Verkauf unterstützen? Nutze Deine Chance, Teil von JYSK zu werden. Unterstütze uns dabei nachhaltiger zu sein und spare Zeit und Ressourcen mit deiner Onlinebewerbung. Menschen sind vielfältig. Bei JYSK sind alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität willkommen.

Anforderungen

Fähigkeiten:

  • Wirtschaft, Verwaltung
    Grundkenntnisse
    Verkauf, Warenpräsentation

Führungsverantwortung:

Nicht erforderlich

Arbeitsorte

  • Bahnhofstraße 80, 46145 Oberhausen, Rheinland

Arbeitgeber

JYSK SE

Beschreibung:

Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen und seit mehr als 30 Jahren erfolgreich am Markt. Wachstum steht für Kontinuität und Sicherheit, zwei wichtige Argumente bei der Wahl des Arbeitgebers, aber auch für Entwicklung und damit verbunden für neue Perspektiven. Wir suchen zu jeder Zeit gute und neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich, ob am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn oder schon voll im Berufsleben stehend, zusammen mit dem Unternehmen entwickeln wollen. So bieten wir dir eine große Bandbreite an Möglichkeiten, um bei uns deine Karriere zu starten.

Firmenadresse:

Stadtweg 2 24976 Handewitt

Betriebsgröße:

zwischen 501 und 5000

Branchengruppe:

Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel

Branche:

Einzelhandel mit Textilien

Internetseite:

https://jobs.jysk.de

Weitere Informationen

Logo der Bundesagentur für Arbeit

Der Arbeitgeber hat die BA mit der Betreuung seines Stellenangebots beauftragt.

Alternativberufe:

  • Einzelhandelskaufmann/-frau
  • Kaufmann/-frau - Einzelhandel

Vergütung:

1. s. Serv.

Befristung:

Unbefristet

Anzahl freier Stellen:

1

Arbeitszeitmodell:

  • Teilzeit

Weitere Informationen zur Arbeitszeit:

18,5 Wochenstunden

Quelle des Stellenangebots:

arbeitsagentur.de

Referenznummer:

10000-1197729984-S