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Stellendetails zu: Sachbearbeitung Verwaltung

Sachbearbeitung Verwaltung

Zuletzt bearbeitet: 09.02.2024
Veröffentlicht: 07.02.2024

Typ:

Arbeit

Arbeitszeit:

keine Angabe

Eintrittsdatum:

ab 15.03.2024

Arbeitsort:

Lübeck

Stellenbeschreibung

Wir suchen Unterstützung in der Geschäftsstelle von IN VIA Lübeck. Der Verband ist gemeinnützig tätig und engagiert sich für junge Menschen. Er ist unter anderem Träger von fünf Offenen Ganztagsschulen in Lübeck, engagiert sich in vielfältiger Weise in der Integrationshilfe an Schulen und betreibt zwei Nähwerkstätten mit Arbeitsgelegenheiten. Ihre Aufgaben sind vielseitig: - Verwaltungsarbeiten für die Ganztagsschulen (u. a. Platzvergabe, Einzug der Elternbeiträge, Mahnungen, Bestellungen) - Personalsachbearbeitung (u. a. Vorbeitung von Einstellungen und Arbeitsverträgen) - Finanzsachbearbeitung (u. a. Zuarbeiten zu Abrechnungen, Controlling, Verwendungsnachweisen und Jahresabschlüssen)

Anforderungen

Berufsausbildung/Studium:

  • Fachmann/-frau - Bürokommunikation
  • Assistent/in/Fachkraft - Rechnungswesen

Sonstige Angaben zur Ausbildung:

Wir suchen eine Person mit einer Ausbildung im Büro-, Verwaltungs- bzw. Finanzbereich.

Berufserfahrung:

Mit Berufserfahrung

Fähigkeiten:

  • Wirtschaft, Verwaltung
    Erweiterte Kenntnisse
    E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Personalwesen, Sachbearbeitung

Persönliche Stärken:

  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit
  • Lernbereitschaft
  • Zuverlässigkeit
  • Organisationsfähigkeit

Sprachen:

  • Zwingend erforderlich
    Deutsch

Fahrzeug erforderlich:

Nein

Reise-/Montagebereitschaft:

Nicht erforderlich

Führungsverantwortung:

Nicht erforderlich

Arbeitsorte

  • Josephinenstr. 27, 23554 Lübeck

Arbeitgeber

IN VIA Lübeck e.V.

Firmenadresse:

Josephinenstr. 27 23554 Lübeck

Betriebsgröße:

zwischen 51 und 500

Branchengruppe:

Gesundheit, Soziales

Branche:

Sonstiges Sozialwesen a. n. g.

Weitere Informationen

Das Stellenangebot wird durch den Arbeitgeber selbst verwaltet.

Alternativberufe:

  • Kaufmann/-frau - Bürokommunikation
  • Büroassistent/in

Tarifvertrag:

AVR Caritas

Befristung:

Befristet bis 30.09.2025. Eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich.

Anzahl freier Stellen:

1

Weitere Informationen zur Arbeitszeit:

50 bis 100% einer Vollzeitbeschäftigung

Quelle des Stellenangebots:

arbeitsagentur.de

Referenznummer:

10000-1197826334-S