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Stellendetails zu: Büroassistenz

Büroassistenz

Kopfbereich

Arbeit
Sekretär/in
Büroassistenz
QBS AG
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Schicht/Nacht/­Wochenende
Bremenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Die QBS AG, ein renommiertes Technologieunternehmen mit Fokus auf Banken und anderen speziellen Technologien, sucht engagierte und talentierte Persönlichkeiten zur Verstärkung unseres Teams. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das die Zukunft der Technologie gestaltet!

Position: Büroassistenz (w/m/d)

Standort: Flughafenallee 28, 28199 Bremen

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei allgemeinen Büro- und Verwaltungsaufgaben
  • Organisation von Meetings und Veranstaltungen
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Koordination von Terminen und Reisen
  • Empfang und Betreuung von Gästen
  • Datenpflege und Dokumentenmanagement
    uvm.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der Büroassistenz von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit

Wir bieten:

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Technologieunternehmen
  • Fortschrittliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung
  • Attraktive Vergütung und Benefits
  • Ein motiviertes und kollegiales Team
  • Eine Betriebliche Altersvorsorge
    uvm.

Arbeitsorte