Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in
Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)
Dieckhoff & Ratschow Praxisdienst GmbH & Co. KG
Vollzeit
Weckerab sofortunbefristetGestern

Stellenbeschreibung

, PRAXISDIENST - Mit uns starten Sie durch!

Die PRAXISDIENST Europe S.à.r.l. ist die luxemburgische Tochtergesellschaft von Deutschlands führendem Versandhändler für Medizinprodukte aus der Human-, Veterinär- und Dentalmedizin - dem PRAXISDIENST.
Mit unserem innovativen Online-Shop www.praxisdienst.de befinden wir uns auch international auf starkem Wachstumskurs und setzen auf eine weitere kontinuierliche Entwicklung im gesamten Europäischen Markt.

Um dieser Entwicklung standzuhalten und diese weiter zu professionalisieren, strukturieren und aufzubauen, suchen wir für unseren Standort in Wecker, Luxemburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ,,Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) im Innendienst''.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung unserer Kunden per E-Mail, Telefon oder über unseren Chat
  • Erkennung des bestehenden Marktpotentials 
  • Als Ansprechpartner/in für Arztpraxen innerhalb Deutschlands beraten Sie diese zu den Themen Sprechstundenbedarf und Rezeptabrechnung
  • Sie helfen Praxen, den Sprechstundenbedarf gemäß Vereinbarungen des jeweiligen Bundeslandes korrekt abzurechnen und Retaxationen zu vermeiden
  • Die Beratung von Arztpraxen, die Bearbeitung von Kundenaufträgen und die Rezeptvorbereitung bilden die Kernaufgaben Ihrer täglichen Arbeit

 

Ihr Profil:

  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Sprechstundenbedarf
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als PKA, PTA oder MFA
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich
  • Eine ausgeprägte Kommunikations-/Teamfähigkeit und Flexibilität 
  • Strukturiertes Arbeiten, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit

Was wir bieten:

  • Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen, internationalen Unternehmen
  • Eine ausführliche Einarbeitung
  • Selbstständiges Arbeiten nach der Einarbeitungsphase
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
  • Ein dynamisches Team, das sich als "Wir" versteht
  • Ein unbefristetes Vollzeit-Arbeitsverhältnis in Luxemburg
  • Eine attraktive und leistungsanerkennende Bezahlung
  • Sie profitieren von attraktiven Bedingungen bei Steuern und Sozialversicherungen im Großherzogtum
  • Ein modernes Büro, das in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof (Wecker) auf Sie wartet

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) über das Bewerberformular auf unserer Homepage oder per E-Mail an personal@praxisdienst.de! Bei Rückfragen steht Ihnen unser HR-Manager gerne zur Verfügung.

Arbeitsorte

  • Am Scheerleck 8, 6868 Wecker, Luxemburg