Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: IT-Kundenbetreuer/in -Service und Reklamation- (m/w/d)

IT-Kundenbetreuer/in -Service und Reklamation- (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
IT-Kundenbetreuer/in
IT-Kundenbetreuer/in -Service und Reklamation- (m/w/d)
Harlander.com GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Oberndorf am Lechab sofortvor 2 Tagen

Stellenbeschreibung

Die Harlander.com GmbH hat sich auf die Vermarktung gebrauchter IT-Marken-Geräte und IT-Sonderposten spezialisiert. Derzeit werden ca. 20 Mitarbeiter beschäftigt. Vertriebskanäle sind vor allem der eigene Onlineshop unter www.harlander.com und daneben verschiedene andere Internetportale.

Wir suchen Verstärkung im Bereich des Kundenservice für die Bearbeitung von Reklamationen.

Ihr Profil:

  • gute Hardwarekenntnisse der gängigen Hersteller
  • gute Kenntnisse zu IT-Produkten
  • Kommunikationsfähigkeit
  • idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich

Je nach Kenntnissen und Fähigkeiten ist auch die zeitweise Mitarbeit in anderen Bereichen denkbar, wie z. B. Verkauf.

Wir bieten ein modernes, angenehmes Arbeitsumfeld und leistungsgerechte Bezahlung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, am besten schriftlich per E-Mail oder Post.

Arbeitsorte