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Stellendetails zu: Obermonteur Elektrotechniker*in (m/w/d)
Obermonteur Elektrotechniker*in (m/w/d)
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Stellenbeschreibung
Als europaweit und darüber hinaus tätiger Hersteller und Dienstleister zur kompletten Elektroplanung, Montage und Inbetriebnahme von komplexen Energie und Photovoltaiksysteme für Industrie, Gewerbe und Privatabnehmer, ist unser Mandant stark innovationsorientiert. Im Zuge der Unternehmensentwicklung und um dem stetigen Wachstum gerecht zu werden, suchen wir Sie
für die Region Niederbayern; Bereich Passau, Passau-Land, Rottal-Inn sowie Oberösterreich; Bezirke Rohrbach, Schärding, Grieskirchen, Eferding, Ried als;
Obermonteur Elektrotechnik*in, (m/w/d)
Verantwortung übernehmen – Unternehmen weiterentwickeln –
eigene Karriere gestalten
Ihre Aufgaben
· Montageüberwachung und Abwicklung einzelner Projekte am Montageort
· fachgerechte Planung, Durchführung und Überwachung von Montage- und Installationsarbeiten inkl. Endabnahme und Endprüfung
· Inbetriebnahme von Anlagen, Ersteinweisung bzw. Schulungen abhalten, Sie sind direkter Ansprechpartner für Endkunden vor Ort
· Führung des Bautagebuches / Regieberichtes, Erstellung von Aufmaßen und korrekte Abwicklung der Projekte mit der Projektleitung und Kunden
· Ansprechpartner zur Definition der Montagethemen und Ziele
Ihr Profil
· abgeschlossene berufliche Ausbildung im Elektro-Bereich z.B. als Elektrogesell/in, Elektrofachkraft, Elektroniker/in, Energie- und Gebäudetechniker/in, Elektroinstallateur/in, Mechatroniker/in oder vergleichbar
· Berufserfahrung mit guten und aktuellen Fachkenntnissen und ausgeprägten handwerklichen Fähigkeiten, Praxis als Elektromonteur vorteilhaft
· Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln, MS-Office Anwendungen, EDV, ERP
· Sprachkenntnisse Deutsch (fließend in Wort und Schrift), Englischkenntnisse von Vorteil
· Führerschein Klasse “B”.
Sie überzeugen mit/als
· guten Problemlösungsfähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Kunden und Partnern
· Organisationstalent mit hohen Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamorientierung
· guter Hands-on Mentalität, selbstständiger, vorausschauender, strukturierter Arbeitsweise sowie lösungsfokussierter und durchsetzungsstarken, zielorientierten Handeln.
· offenen Auftreten, klarer Kommunikation, ausgeprägter Eigeninitiative und hoher Reisebereitschaft
Angebot /Perspektive
· verantwortungsvolle und hochinteressante Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit in einem ständig und schnell wachsenden mittelständischen Unternehmen
· eigenverantwortliches Arbeiten sowie Offenheit für eigene Ideen und Vorschläge
· Mitarbeit in einem engagierten, familiären Team mit flachen Hierarchien sowie hoher Kollegialität und Loyalität
· sehr gute Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten
· sehr gute überdurchschnittliche, leistungsgerechte Bezahlung und Mitarbeitergewinnprämie
· Team – Veranstaltungen, Firmenaktivitäten und Events
Sie wollen etwas bewegen, erfolgreich die Unternehmensentwicklung mitgestalten und Ihre Karriere fördern? Dann sollten wir uns kennen lernen. Ihre Bewerbung und/oder Informationen werden absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins unter der Kennziffer MA221.01 an:
BECKER + PARTNER Personalberatung für den Mittelstand PartG.
Maximilian Anetzberger, Niederneureuth 18, D-94164 Sonnen
Tel : +49 8586 9759875, Fax : +49 8586 9795 280
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