Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Customer Service Specialist (m/w/d)

Customer Service Specialist (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kundendienstberater/in
Customer Service Specialist (m/w/d)
Lagermax Logistics Austria GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Obertrum am Seeab sofortunbefristetvor 15 Tagen

Stellenbeschreibung

Lagermax Logistics Austria GmbH – Department AED ist ein hochspezialisiertes Logistikunternehmen unter dem Dach der Lagermax Gruppe mit Fokus auf Nachtexpress & After-Sales Lösungen. Seit 1991 sind wir stetig gewachsen und bieten in der CEE Region für zeitkritische Warengruppen wie bspw. Ersatzteile maßgeschneiderte Transport- und Warehousing Lösungen an. Unsere Kunden sind dabei namhafte OEMs aus diversen Industriezweigen: Automobil-, Landwirtschaft-, High-Tech oder der Kundendienst Branche.

Sie sind ein echtes Organisationstalent, ein eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil zählt zu Ihren Stärken und Sie beraten gerne verkaufs- und serviceorientiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Erweiterung unseres Teams in Obertrum suchen wir ab sofort eine serviceorientierte Persönlichkeit:

Customer Service Specialist (m/w/d)

Ort: 5162 Obertrum am See, Fürnbuch 6
Start: ab sofort
Arbeitszeit: 30 - 38,5 Wochenstunden (Montag bis Freitag; Arbeitsbeginn zwischen 05:00 und 08:00 Uhr, Arbeitsende zwischen 13:30 und 16:30 Uhr, Gleitzeit, Homeoffice möglich)

Ihre Aufgaben:
  • Auftragsbearbeitung und -abwicklung im Bereich Customer Service
  • Erste Ansprechperson für unsere Kunden, Lieferanten, Frächter und Vertriebspartner
  • Buchung und Kontrolle von Eingangsrechnungen inkl. Rechnungserstellung und -bearbeitung
  • Reporting und operative Unterstützung des Operations Managers
  • Retourwarenmanagement bzw. Packmittelmanagement
  • Administrative Tätigkeiten (z.B. Daten-/Systempflege)
Unsere Anforderungen:
  • Kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS / HAK, etc.) idealerweise im Bereich Spedition / Logistik
  • Berufserfahrung in der Sachbearbeitung / im Kundendienst erwünscht
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Word / Excel / Outlook)
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung
  • Organisationstalent mit Flexibilität in der Handlungsfähigkeit
Wir bieten:
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Flache Hierarchien für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Langfristige Anstellung mit vielseitigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Homeoffice)
  • Lagermax Benefits (z.B. Onboarding-Pate, Essensgutscheine, Team-Events, Mitarbeiterkonditionen u.v.m.)
  • Ein attraktives, marktkonformes Gehalt, das Ihren Qualifikationen und Erfahrungen entspricht.

Für diese Position gilt der KV Spedition und Logistik.

Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung!

Bei Fragen zu dieser Position wenden Sie sich bitte an:

Lagermax Lagerhaus und Speditions AG
HR Development, Fr. Mag. Gerlinde Schmid
5020 Salzburg, Radingerstraße 16
Tel.: 0043-662-4090-1470
E-Mail: jobs@lagermax.com

Arbeitsorte

  • Fürnbuch 6, 5162 Obertrum am See, Salzburg, Österreich