Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Prophylaxe und Assistenz

Prophylaxe und Assistenz

Kopfbereich

Arbeit
Zahnmedizinische/r Fachassistent/in
Prophylaxe und Assistenz
Dr. med. dent. Marianne Osgart Zahnärztin
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Hamburgab 13.05.2024unbefristetvor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: übertariflich

Für meine kleine Zahnarztpraxis mit nur einem Behandlungsstuhl in Hamburg Eimsbüttel, suche ich eine engagierte und feundliche ZFA, die Lust hat an 4 Tagen in der Woche 30 Studen mit mir zu arbeiten .

Es gibt eine übertarifliche Bezahlung und deutlich mehr Urlaub, als gesetzlich vorgeschrieben ist. Zusätzlich können wir gemeinsam die Arbeitszeiten festlegen und uns freuen, dass wir nur einen Patienten zu Zeit versorgen und immer pünklich mit der Arbeit fertig sind.

Ich erwarte, dass Sie zuverlässig und pünktlich zur Arbeit erscheinen und nicht wegen jeder Kleinigkeit krankgemeldet zuhause bleiben.

Wenn wir zusammenpassen, haben Sie bei mir gewiß Ihren neuen Traumjob.

Arbeitsorte