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Stellendetails zu: Leiter / Leiterin Produktentwicklung Charcuterie

Leiter / Leiterin Produktentwicklung Charcuterie

Kopfbereich

Arbeit
Fleischer/in
Leiter / Leiterin Produktentwicklung Charcuterie
Bell Food Group
Vollzeit
Baselab 01.08.2024unbefristetvor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

Geben Sie Ihrer Karriere neuen Schwung!

Wir sind Bell. Bei uns steht jeder Mitarbeitende im Mittelpunkt. Bleiben Sie bei Bell dank unserer vielfältigen Möglichkeiten am Puls der Zeit. So trägt auch jeder Job zur Erreichung unserer Vision bei.

Interessieren Sie sich für Lebensmittel im Bereich der Charcuterie? Sind Sie innovativ und haben ein Flair für die Kreation neuer Produkte sowie die Optimierung eines bestehenden Sortiments?

Als Leiter/ Leiterin in der Produktentwicklung bei der Bell Schweiz AG erarbeiten Sie als Teil eines fünfköpfigen Teams neue Projekte und können dank Ihrer Macher-Persönlichkeit und Führungsqualitäten massgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wenn Sie ein Team-Player sind und gerne mit deinem Team auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten, wollen wir Sie in unserem Team.

Gestalten Sie aktiv mit:
  • Verantwortung für die Führung, Organisation und Entwicklung der Abteilung Produktentwicklung Charcuterie mit 5 gut eingespielten Mitarbeitenden
  • Repräsentieren des Fachbereiches Produktentwicklung der Warengruppe Charcuterie (z.B. bei Kundenpräsentationen, Lieferantengesprächen und Meetings)
  • Gesamtverantwortung für das Rezeptur-Management und den Änderungs- und Anpassungsprozess
  • Projektleitung von Entwicklungsprojekten in der Warengruppe Charcuterie
  • Schaffen eines kreativen Arbeitsklimas und Sichern der Leistungen des Entwicklungsteams, durch aktive Hilfe und/oder Einleiten von Massnahmen bei Zielabweichungen in Projekten
Diese Fähigkeiten bringen Sie mit:
  • Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Lebensmitteltechnologe oder Fleischtechnologe ist ein Muss
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Leiter in der Produktentwicklung oder im Qualitätsmanagement
  • Gefestigte SAP und Microsoft Office Kenntnisse sowie fundierte Erfahrung mit Softwares der Rezepturverwaltung, Erstellung von Arbeitsanweisungen, Kalkulationserstellung, Spezifikationserstellung
  • Vielseitige Erfahrung im Projektmanagement mit kommunikatorischem Geschick inkl. Führen von Projekten
  • Fliessende Deutschkenntnisse, wünschenswert Französisch und Englisch
  • Hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit, verknüpft mit einer hartnäckigen und selbstständigen Arbeitsweise
  • Überzeugende Führungskompetenz, Machermentalität und Kreativität
Das erwartet Sie bei uns:
  • Vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote und Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Konzern und damit auch die Chance auf eine Fach- oder Führungskarriere
  • Attraktive Vorsorgelösungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • 5 Wochen Ferien (ab 50. Lebensjahr + 1 Woche)
  • Personalrestaurant mit grosser Auswahlmöglichkeit, Gratis Wasser, frischen Getränken, Tee und Früchte
  • Mitarbeiterrabatt in den Unternehmen der Coop-Gruppe
  • Unterstützung für Benutzung der ÖV oder kostengünstige Parkplätze

Arbeitsorte

  • Elsässerstrasse 174, 4056 Basel, Nordwestschweiz (mit Basel), Schweiz