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Stellendetails zu: Teamassistenz für die Hausverwaltung (m/w/d)

Teamassistenz für die Hausverwaltung (m/w/d)

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Arbeit
Büroassistent/in
Teamassistenz für die Hausverwaltung (m/w/d)
ISG Immobilien-Service GmbH & Co KG
Vollzeit
Nürnberg, Mittelfrankenab sofortunbefristetvor 5 Tagen

Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Die Lauer Immobiliengruppe gehört zu den führenden Immobilienanbietern in der Region Nürnberg und Fürth. Mit einem ausgeprägten Gespür für die Bedürfnisse der Nutzer planen, realisieren und revitalisieren wir, gemeinsam mit unserem engagierten Team, Gewerbeparks, Büro- und Wohnkomplexe sowie Altbauten von historischem Wert.

Unser Team Hausverwaltung besteht derzeit aus 10 Mitarbeitenden und benötigt Verstärkung! Sie betreuen Gewerbeobjekte im Umkreis von 25 km um Nürnberg und übernehmen das kaufmännische und technische Gebäudemanagement.

Wir legen viel Wert auf eine Arbeitsatmosphäre, in der sich alle Mitarbeiter rundum wohlfühlen. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und Ihre Erfahrungen in ein erfolgreiches Immobilienunternehmen einbringen möchten, sind Sie bei uns genau richtig.

Teamassistenz für die Hausverwaltung (m/w/d)

Ihre Aufgaben sind unter anderem:

· Unterstützung/Assistenz bei Hausverwaltungsaufgaben (Erstellen von Mietangeboten, Verträgen, Verlängerungen, Kündigungen und Nachträgen nach Vorgabe des Hausverwalters; Angebotsanfragen; interne Bestellungen; Anschreiben anfertigen; Zählerdatenpflege; Verwaltung von Schlüsselübergabeformularen; Rechnungskontrolle und Freigabe; Annahme und Weitergabe von Reparaturaufträgen)

· Pflege und Überwachung der Einhaltung der Sicherheits- und Wartungsstandards technischer Anlagen unserer Liegenschaften

· Empfang und Bewirtung von Kunden und Geschäftspartnern

· Allgemeine administrative Aufgaben (Datenpflege; Reporting; Schreibtätigkeiten; Protokollführung; Ablage; Auktionsplanungen)

· Kommunikation mit Mietern, Mietinteressenten, Maklern und Lieferanten per Telefon und E-Mail

Diese Benefits zeichnen uns aus:

· Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Sozialleistungen

· Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten

· Vollzeit 38,5 Stunden / Woche

· Geschäftsauto für die Fahrten zu Ihren Objekten

· Sorgfältige und gründliche Einarbeitung durch das engagierte Team

· Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien

· Stellung einer Wohnung während der Probezeit bei Bedarf

· Kostenlose Getränke / Obst

· Parkplätze auf dem Firmengelände und eine sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

· Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

· Vergünstigtes Shopping über die Corporate Benefits App

Sie bringen mit:

· Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

· Berufserfahrung als Teamassistenz in der Hausverwaltung wäre wünschenswert

· Selbstständiges, effizientes und teamorientiertes Arbeiten

· Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise

· Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word und Excel

· Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Falls Sie neugierig geworden sind, kommen Sie in unser Team und lernen Sie uns persönlich kennen!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail an:

job[at]lauer-immobilien.de

Ihre Ansprechpartnerin Frau Silvia Groß steht für weitere Fragen gerne telefonisch unter+ +49 (0)911/94117-0 zur Verfügung.

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