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Stellendetails zu: Sachbearbeiter für die Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)

Sachbearbeiter für die Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Beamt(er/in) - Allg. Innere Verwaltung (geh. Dienst)
Sachbearbeiter für die Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
Stadtverwaltung Neu-Ulm
Vollzeit
Neu-Ulmab sofortunbefristetvor 18 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Entgeltgruppe 10 TVöD

Die Stadt Neu-Ulm sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Immobilienmanagement zunächst befristet einen

Sachbearbeiter für die Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)

Vergütung: Bis Entgeltgruppe 10 TVöD

Arbeitszeit: 29 Wochenstunden

Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • An- und Verkauf von Grundstücken
  • Selbständiges Führen von Grunderwerbsverhandlungen
  • Erstellung, Abstimmung und Abschluss von Verträgen
  • Vertretung der Stadt Neu-Ulm bei Jagdversammlungen
  • Begründung von Dienstbarkeiten
  • Grundbuch- und Katasterangelegenheiten
  • Selbstständige Bearbeitung von Bürgeranfragen

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossenes Studium zum/zur Dipl.-Verwaltungswirt/in bzw. Bachelor of Arts Public Management oder Abschluss des Beschäftigtenlehrgang II
  • Abgeschossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbar
  • Gutes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit
  • Sicheres Auftreten
  • Teamfähigkeit
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft
  • Bereitschaft zum Dienst auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit
  • Die Stelle eignet sich auch für Berufsanfänger

Unser Angebot an Sie:

  • Eine Eingruppierung in der Entgeltgruppe 10 TVöD (von € 2.896,52 bis 4.040,39 € je nach einschlägiger Berufserfahrung)
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) und Telearbeit im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten
  • Tarifliche Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld), leistungsorientierte Bezahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung)
  • Vergünstigtes Jobticket für die Nutzung öffentlicher Nahverkehrsmittel sowie Gewährung eines Zuschusses
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gesundheitsförderung durch ein umfassendes Gesundheitsprogramm
  • Krisensicherer Arbeitsplatz

Ansprechpartner:

Personalrechtliche Fragen:
Herr Folcz, Abteilung Personaldienste
Tel.-Nr. 0731/7050-6510

Fachliche Fragen:
Frau Nuding, Abteilung Immobilienmanagement
Tel.-Nr. 0731/7050-1300

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung bis zum 17.05.2024.

Arbeitsorte