Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Objektvertrieb (m/w/d)
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Objektvertrieb (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeit
Vertriebsassistent/in
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Objektvertrieb (m/w/d)
Conzept Personalmanagement & -service GmbHStellenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich Projekt- und Objektgeschäft mit Sitz in der Nähe des Frankfurter Rings, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
- Sie sind der erste Ansprechpartner für die Kunden am Telefon und beantworten Rückfragen
- Sie nehmen die Kundenaufträge entgegen und erfassen diese im System
- Sie übernehmen im Innendienst die administrativen Aufgaben für die Kollegen aus der Vertriebsabteilung
- Sie übernehmen eigene Projekte und begleiten diese von Beginn an bis hin zur Leistungsvergabe. Gleichzeitig übernehmen Sie die Projektdokumentation in der CRM Software
- Sie übernehmen die Terminkoordination und die Erstellung von Präsentationen
Ihr Profil:
- Sie haben idealerweise eine abgeschlossen kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und im Objektvertrieb sammeln
- Sie haben gute MS-Office Kenntnisse
- Der Umgang mit den Kunden macht Ihnen Spaß und Sie fühlen sich sicher
- Sie zeigen viel Engagement und arbeiten gerne im Team zusammen
Was wir Ihnen bieten:
- Attraktive Verdienstmöglichkeit
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Die Option auf kundenseitige Übernahme in einen Direktvertrag
- 1 Tag/Woche Home-Office möglich
- Keine Urlaubssperre in der Probezeit
- Betriebliche Altersvorsorge
- Erstattung von Fahrtkosten
- Weitere attraktive Prämienleistungen wie z.B. die Mitgliedschaft bei Egym Wellpass zur Nutzung von Fitness-Studios nach Wunsch
Interesse? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an dominik.schneider@conzept-pm.de oder rufen Sie uns an unter 089 28 77 97 2 0
Chiffre: 240262-050101